Stabile Subnotebook hülle

Gohst_oc

Enthusiast
Ich suche eine stabile Hülle für mein 11.6" Notebook.

Es sollte zusammen mit ca. 10-15 Kg Bücher in einem Rucksack transportiert werden können, ohne das es dabei Schaden nimmt.

Die Neopren-Hüllen eignen sich dazu m.M.n nicht, da diese einfach nur polstern.
Eine mit verstärkten Seiten und Deckeln wäre cool.

Von welchem Hersteller gibts sowas?
ich habe die VAX Barcelona FONTANA gefunden, aber die ist für 13.5" oder grösser.

Vax Barcelona Fontana series

Kenn jemand ein ähnliches Produkt?
Welches vielleicht ein wenig "besser" aussieht?

Danke für eure Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch nur eine einfache Neopren hüllen und die reicht, auch bei viel Gewicht, zudem liegen die Bücher ja nicht oben drauf.
Zudem sollen Laptops im zugeklappten zustand sehr stabil sein, hab sogar gesehen, dass man sich da drauf setzten kann :eek:.

wie wärs mit einem Richtigen Notebook Rucksack da hat man ein extra gepolstertes Fach wäre doch ideal warum dann eine hülle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh