St3120827as Raw Read Error

Webmastermat

Neuling
Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 Woche die oben genannte Festplatte von Seagate (S-ATA, 120 GB, 7200 RPM) gekauft. Die installation der ST3120827AS lief problemlos von statten. Auch die installation von Windows ging "flott von der Hand". Doch schon als ich Battlefield Vietnam spielen wollte, wohlgemerkt bei exakt selben Windows System lediglich mit neuer Platte, merke ich das das Spiel zunächst eine kurze Zeit flüssig läuft dann "ruckelt" es anmaß, dann läuft es wieder kurz flüssig.... u.s.w.
Dann installierte ich HDD Health und bemerkte das häufiger eine meldung wie folgt erscheint (Siehe Screenshot)
Zwischenablage01.jpg
.
Ist dies eine schlimme oder eine zu vernachlässigende Meldung. Könnte dies auch ein Proble für das "ruckeln" sein?
Lässt sich die beheben?
Ansonsten läuft die Platte gut.
Danke mal im Voraus :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh