[Kaufberatung] Stärkste AGP Karte 3850 ???

DeeCee

Enthusiast
Hi Leute

hab mich jetzt doch entschlossen meinen Viertrechner noch mal aufzurüsten !

Ist ein 478 P4 2,5GHz 2GB RAM 80GB Platte 6800 GT !!!

Wird eigentlich bei mir nur von Besuchern zum zocken von Spontan LANs genutzt !

Wurde die ganze Zeit BF2 COD2 etc gemacht , dann COD4-5 wobei er sich schon schwer tut ! Und jetzt bei FarCry2 etc gehen max 12-17 FPS auf niedrigster Einstellung !!! (obwohl es egal ist ob ich 640x480 oder 1280x1024 wähle , nur die Quali einstellung sackt dann noch weiter )

Dachte ich steck jetzt noch mal ne stärkere Karte alla 3850 für ca 100€ rein !!

Dürfte doch dann noch mal performancemässig ein großer Sprung sein oder ??

Bitte nicht vergessen , der Rechner soll so ein Spiel flüssig und einigermaßen darstellen !!! Hier geht es nicht um volle Auflösung , AA oder AF oder sonst was !!!

P.s. gibt es von Nvidia eigentlich was vergleichbares auf AGP ???

Gruß

Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HD 3850 ist die schnellste AGP-Karte, in dem SYS imo Geldverschwendung da die CPU zu langsam ist.

Was würdest du machen ???

Oder genügt für mein Vorhaben auch ne 3650 ??

Ein komplett neuer Rechner ist auf jeden Fall teuerer ?!?

Nur nen viel schnelleren Prozzi gibt es nicht mit FSB 200 und da es ein DELL ist passt auch kein anderes Board usw usw ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh