• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ständiger IE7 Absturz

wuety

Neuling
Hallöchen

hab mir nach vielen überlegungen vista ulti. 32 bit gekauft mein Problem ist nun das der IE immer abstürzt und ich dann über den taskmanager rein muss und den prozess beenden muss. meistens kommt das wenn ich mehrere Tabs offen hab.

Unter buiseness 64 bit hatte ich das Problem noch nie. Woran kann das liegen.

Hoffe auf Hilfe.

gruß

wuety

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja mal überprüfen, welche ActiveX Steuerelemete ausgeführt werden.

Unter Add-Ons Verwalten

gruß
truli
;)

mmh naya IE 7 ist okay! hatte bisher keine probleme ! aber was sol ich dann mit den addons machen ! ich weiß nicht was gut ist und was böse !!

bei XP home habe ich auch unzählige Abstürze des IE7 erlebt.
Wann installiere ich endlich Firefox...

Wer IE benutzt......
...ist es selber Schuld
:lol: :lol:

sehr konstruktiv

@wuety

wenn es Dir nichts ausmacht, erstelkle bitte einen Screenshot mit deinen IE7 aktivierten Add-On's.

gruß
truli
;)

habe ich auch unter Vista Ultimate x64

Lösung bisher: keine

habe ich auch unter Vista Ultimate x64

Lösung bisher: keine

ist es bei dir auch so das du wenn du ganrix am pc machst das die Programme nicht mehr funktionieren ? Weil bei mir tritt das nun auch noch auf.

ist echt komisch bei buisness hatte ich sowas garnet !

:mad:

nein das passiert noch nicht!

Gruß

Aber es ist doch konstruktiv, wenn man empfielt Firefox zu installieren!
Manchmal ist es die einzigste Lösung........
Ich habe parallel immer Portable Firefox auf Kundenrechner gepackt, die
im Notfall dann immer gingen.....Ergebnis war das die Kunden immer damit
surften und den Internet Explorer in der Firewall sperren!

Zuletzt bearbeitet:
naya .. ich hab nen finger print reader von ms und der geht net mit firefox.. das was blöd dann !!

Aber es ist doch konstruktiv, wenn man empfielt Firefox zu installieren!

Kann man damit ein Problem lösen?
Ich sage mal nein, da Du damit das Problem umgehst.
schönen Abend noch

gruß
truli
;)

Kann man damit ein Problem lösen?
Ich sage mal nein, da Du damit das Problem umgehst.
schönen Abend noch

gruß
truli
;)

Wie soll er das Problem denn lösen? Mircrosoft nett fragen, ob sie ihm den Quellcode zuschicken, so das er diesen umcoden kann?!

In dem Fall scheint ihm nix anderes übrig zu bleiben, als das Problem "zu umgehen". Zudem denke ich, dass wenn er zu Firefox wechselt, gleich noch mehrere Problem, von denen er momentan noch nichts weiß aus dem Weg geht :shot: .

klingt ja geil... aber ich muss ehrlich sagen das ich ms mehr vertraue momentan als den machern von firefox !

Hallöchen

hab mir nach vielen überlegungen vista ulti. 32 bit gekauft mein Problem ist nun das der IE immer abstürzt und ich dann über den taskmanager rein muss und den prozess beenden muss. meistens kommt das wenn ich mehrere Tabs offen hab.

Unter buiseness 64 bit hatte ich das Problem noch nie. Woran kann das liegen.

Hoffe auf Hilfe.

gruß

wuety

hm mach echt mal meinen screen von deinen addons ich glaube daran liegt es was sagt der internet explorer den?
bzw was sagt wercon?

Wie soll er das Problem denn lösen? Mircrosoft nett fragen, ob sie ihm den Quellcode zuschicken, so das er diesen umcoden kann?!

In dem Fall scheint ihm nix anderes übrig zu bleiben, als das Problem "zu umgehen". Zudem denke ich, dass wenn er zu Firefox wechselt, gleich noch mehrere Problem, von denen er momentan noch nichts weiß aus dem Weg geht :shot: .

aber das problem zu umgehen ist doch keine lösung

klingt ja geil... aber ich muss ehrlich sagen das ich ms mehr vertraue momentan als den machern von firefox !

ich bin sehr zufrieden mit dem IE7 will aber auf keinen fall jetzt hier ne diskusion lostreten welcher browser besser ist also :btt:

so hab dann mal 2 Screens von meinen Addons ein paar sind deaktiviert weil sie doppelt drin sind warum auch immer...

1.JPG

2.JPG

Jetzt komt nochwas komisches !! Wenn ich zB. bei Youtube ein movie anschauen will bekomme ich diese Fehlermeldung !

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player.

Alles ist aber installiert falsh ist drauf und java neu drauf gemacht... aber nichts geht !!

Vielleicht hilft das ja bei dem Problem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh