JACK RABBITz
Enthusiast
- Laptop
- HP Omen 17
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D AM5
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi AMD X670E AM5
- Kühler
- be quiet! DARK ROCK ELITE
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit (SKU F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR (AMD-XMP))
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XTX Vapor-X 24GB
- Display
- ASUS TUF Gaming VG34VQL1B - 34 Zoll UWQHD
- SSD
- 1TB & 2TB Samsung 990 PRO M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- HDD
- WD2003FZEX (Black) (Arbeitsplatte); WD40EFZX (Red Plus) (Backups)
- Opt. Laufwerk
- techPulse120 Aluminium, USB/USB-C 3.1, Blu-ray, DVD, CD, UHD 4k, 3D, M-DISC, BDXL, HDR10
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 901
- Netzteil
- 1000 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
- Keyboard
- Razer Cynosa Lite
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 MBit ▲20 MBit
Hallo,
habe immernoch das Problem, das ich trotz Treiberupdates usw. ständige Grafikkarten-Treiberresets bekomme, wenn ich z.B. aus einem Spiel auf den Desktop wechsle oder unter den 2D oder 3D Takten (passiert bei beiden Varianten) in MAYA was baue. Die Meldung scheint von Windows 7 zu kommen, denn unten in der Leiste neben der Uhr poppt dann so ein Fenster auf. GPU Recover kann ich im ATT nicht separat auswählen.
"Der Treiber wurde nach einem Fehler zurück gesetzt..." sowas in der Art steht dann dort drinnen.
Ich habe nur die AMD Treiber installiert, ohne CCC, denn ich habe parallel das ATT (ATI TRAY TOOL) drauf. Ich habe aber auch keine Windows Dienste gefunden, die ich abschalten könnte aber ich vermute Windows 7 versucht hier am ATT was zu stellen oder sowas in der Art.
Kann mir da mal bitte jemand helfen? Nur in 2D arbeiten ist kein Problem, nur in 3D zocken auch nicht. Nur die Mischung wie beschrieben -> riesen MIST!
Habe gerade eine halbe Stunde Arbeit verloren
MAAAAN
habe immernoch das Problem, das ich trotz Treiberupdates usw. ständige Grafikkarten-Treiberresets bekomme, wenn ich z.B. aus einem Spiel auf den Desktop wechsle oder unter den 2D oder 3D Takten (passiert bei beiden Varianten) in MAYA was baue. Die Meldung scheint von Windows 7 zu kommen, denn unten in der Leiste neben der Uhr poppt dann so ein Fenster auf. GPU Recover kann ich im ATT nicht separat auswählen.
"Der Treiber wurde nach einem Fehler zurück gesetzt..." sowas in der Art steht dann dort drinnen.
Ich habe nur die AMD Treiber installiert, ohne CCC, denn ich habe parallel das ATT (ATI TRAY TOOL) drauf. Ich habe aber auch keine Windows Dienste gefunden, die ich abschalten könnte aber ich vermute Windows 7 versucht hier am ATT was zu stellen oder sowas in der Art.
Kann mir da mal bitte jemand helfen? Nur in 2D arbeiten ist kein Problem, nur in 3D zocken auch nicht. Nur die Mischung wie beschrieben -> riesen MIST!
Habe gerade eine halbe Stunde Arbeit verloren