Ständiger Absturz bei Bildern... :(

chiral

Neuling
Hallo zusammen!

Ich hab seit heute ein neues Notebook mit Vista Business. Die Freude war groß, doch bald trübte eine Kleinigkeit diese:
Jedesmal, wenn ich ein Bild öffnen will stürzt der Kasten ab. Ich vermute mal, dass das mit der Grafikkarte (Geforce 8400M GS) zusammenhängt, habe jedoch den Treiber aktualisiert (über Windows) und weiß jetzt nicht mehr, was ich noch machen kann...
Hat jemand ähnliche Probleme, oder nen Tipp, wie ich das ganze Ding zum laufen bring??
mfg
Chiral

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes gehtst du jetzt zu www.nvidia.de und ladest dir dort einem Treiber
je nach dem 32 bit oder 64 bit version je nach dem was du hast.

Und danach Berichte ;)

genau das selbe hatte ich auch :asthanos: bis ich gemerkt hab das ich die treiber für win xp installiert hatte (tja sachen gibts). siehst du auch am ordner in C:\NVIDIA\

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh