Guten Tag,
ich hab folgendes Problem. Bei zahlreichen Anwendungen stürzt mein Windows ab und es kommt ein Bluescreen (siehe Anhang).
Ich hab erst am letzten Wochenende formatiert und bisher nichts größeres außer die Standardtreiber installiert.
Bei folgenden Spielen traten Probleme auf: Pro Evolution Soccer 2008 wenn ich ein einfaches Spiel starten will, bei Battlefield 2 sobald ich auf einen Server connecten will, bei Steam sobald ich das Steamupdate starte...
Ich hab folgendes bereits getestet:
a) Grafik-und Soundtreiber neuinstalliert
b) Hardware von Staub entfernt
c) die Temperaturen überprüft (war alles im normalen Bereich)
Mein System: Windows XP SP2, E6300 DuoCore, Geforce 7950 GT, 2GB RAM...
Ich hab selber keine Vorstellung an was es noch liegen könnte.
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
MfG Harry
PS: Ich war mir nicht sicher, in welches Unterforum dieses Problem genau gehört da ich es ja selbst nich zuordnen kann...
ich hab folgendes Problem. Bei zahlreichen Anwendungen stürzt mein Windows ab und es kommt ein Bluescreen (siehe Anhang).
Ich hab erst am letzten Wochenende formatiert und bisher nichts größeres außer die Standardtreiber installiert.
Bei folgenden Spielen traten Probleme auf: Pro Evolution Soccer 2008 wenn ich ein einfaches Spiel starten will, bei Battlefield 2 sobald ich auf einen Server connecten will, bei Steam sobald ich das Steamupdate starte...
Ich hab folgendes bereits getestet:
a) Grafik-und Soundtreiber neuinstalliert
b) Hardware von Staub entfernt
c) die Temperaturen überprüft (war alles im normalen Bereich)
Mein System: Windows XP SP2, E6300 DuoCore, Geforce 7950 GT, 2GB RAM...
Ich hab selber keine Vorstellung an was es noch liegen könnte.
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
MfG Harry
PS: Ich war mir nicht sicher, in welches Unterforum dieses Problem genau gehört da ich es ja selbst nich zuordnen kann...