ständige abstürze bei bf 21-42 unter vista

killermurmel

Semiprofi
sagt mal ist das normal das bf 21-42 immerwieder abstürzt unter vista,habe dieses Problem immerwieder ist echt nervend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja alles neu drauf den cata 6,7 immer wieder abstürze.

Hey killermurmel......den tip von worlddestroyer wollte ich auch gerade posten :d
Ich hatte ständig Abstürtze wenn eine neue Map geladen wurde. Seit dem ich die bf2142.exe bearbeitet habe ist das endlich vorbei :banana: Würde das also auf jeden fall mal versuchen.

Gruß

danke für den tip ich habe aber ne amd cpu drinn genau ne fx62 und 2 gig ram ocz cros edition.
Hinzugefügter Post:
beides manschmal fliege ich von Server und manschmal kommt so ein ram error dll habe meinen RAM mal die Timmings runtergenommen auf 5,5,5,15 hatte sie vorher auf 4,4,4,12 gehabt es stürzt jetzt weniger ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh