Ständig kommt das DFÜ verbindungfenster

Snatch007

Neuling
Zuhause gehe ich immer über eine DFÜ-Verbindung ins Netz. Nun Bin ich gerade bei meiner Freundin über einen Router im Netz und nun kommt in unregelmäßigen abständen das DFÜ-Verbindungsfenster, womit ich zuhause in Netz gehe. Woran liegt das, das nervt tierisch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches OS bitte? Wir können das nicht riechen.

achso ja sorry, also ich benutze vista home premium sp1 mit allen aktuellen updates. als Firewall die orignale von vista. Auf viren habe ich schon geprüft mit sophos

Ich nutzte zwar kein Vista, aber denke mal dass es immer noch genauso läuft wie unter XP:
Systemsteuerung->Internetoptionen->Verbindungen->Keine Verbindung wählen einstellen

danke schön für deine antwort. konnte es wie bei xp einstellen. werde berichten falls es immer noch auftritt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh