• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ständig fehlerhafte downloads

LokUz

Neuling
Hi all

ich hab en riesen Problem mit sämtlichen Downloads.
Wenn ich ma ne Datei runterladen will die größer als 1 MB ist muss ihc bangen das sie nicht kaputt ist. in 90 % der Fälle ist sie das allerdings. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und es ist einfach nur sau ärgerlich 3,5 GB umsonst runterzuladen -.-

Ich benutz nen WLAN Router an den ich allerdings mit nem Kabel rangeh. Als Browser setz ich Firefox ein, DSL Anbieter is T-COM und Flatrate kommt von Congster...Aso Fastpath is auch aktiviert

kann mir evtl. jmd sagen woran das liegt?? Das wird doch wohl nicht an Fastpath liegen oder etwa doch?? :(

Naja danke schonmal für Antworten!!

gn8

LokUz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad dir deine sachen doch über nen dowload manager runter. da passiert des nur sehr selten, dass ne datei beschädigt ist

Eventuell produziert auch dein RAM Fehler. Hatte ich auch mal: hab meine Corsairs zu hoch getaktet mit zuwenig Spannung, sie liefen zwar auch im Windows problemlos, nur sobald ich ein Archiv versucht hab zu entpacken schlug es zu 70% fehl. Seit ich sie wieder runtergetaktet habe (hab jetz eh neue RAMs) hab ich das nicht mehr :d

Moin!
Es sieht nach Nforce in seiner Sig...
Hast du wahrscheinlich die "Nvidia Network Management Suite" beim Nforce Treibern installiert? Wenn ja, mach es runter und dein Problem geht weg=))
gruß

Korrekt den NVIDIA Network Management Schiss runter und ruhe hat man,
normalerweise müssten bei dir auf JPEG Bilder im Internet teilweise falsch dargestellt werden.

nforce management wär jetzt auch mein erster gedanke gewesen...

hatte selbiges phänomen auch bei meinem alten board. :grrr:

Wer hatte den nicht den Fehler gemacht und die Network Management Tools installiert :d :d :d

Wir hatten wohl alle das gleiche Problem mit den fehlerhaften Downloads .....

Hi,

danke für die Antworten!
Ja es handelt sich um das ASUS A8N SLI Premium Board mit Nforce 4 sli chipsatz.

Werde das gleich heute Abend wenn ich von der Arbeit heimkomme runterschmeißen! :bigok:

Vielen Dank für die Hilfe echt ne super community hier :banana:

Gruß

Jens

EDIT: @ peabody

Ja hab DSL 6000 allerdings en neues Modem dafür gekauft. Dürfte also an der Software liegen. bzw. hoffe ich das, denn so en Modem is auch net unbediengt günstig :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe deinen Thread gerade entdeckt, da ich selbiges Problem habe, mit dem gleichen Board.
Aber ich meine, dass ich das Nforce Network Management gar nicht installiert habe. Muss ich nachher mal schauen.

Ist dein Problem denn beseitigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh