• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ständig Disconnects - es nervt!

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Tach auch.

Seid ca. einem Monat (wenn nicht sogar schon länger) haben wir sehr oft disconnects vom internet. Ca. für eine Minute ist dann das Internet weg, aufgebaut wird zum glück automatisch.
So nen paar Luxxer (nicht sehr viele) dürften das auchschon beim Chatten mit mir festgestellt haben, dass ich dan ca. für eine Minute weg war.

Wir haben hier schon einen neuen Router liegen, der muss nurnoch konfiguriert werden und so, aber ich kann mir nicht vorstellen das es hilft.

Mit EWE haben wir auch schon Telefoniert, die konnten sich das auch nicht erklären, haben uns dann für nen paar Tage nurnoch 3k anstatt 4k dsl gegeben --> keine Besserung.
Ein komplettes Wochenende mal einen Rechner direkt am Router (d.h. es war nur der Laptop von meinem Vater war am netz) --> keine Besserung.

Kann man jetzt für diese Zeit (und fall der neue Router was bringt auch für den) Ersatz fordern?
Weil es ist echt zum :kotz:, wenn man gerade was runterlädt, Internet ist weg und Firefox nimmt den DL nicht wieder auf, und das 4x hintereinander, da wird man kirre!

Hier nochmal ein Screenshot von den ganzen Verbindungen, NUR aus dem Mai.
Man könnte meinen es sei nen 1/4tel Jahr :fresse:

<----- Das ist ein Thumbnail, bitte daraufklicken und staunen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Router hast du?

Ich hatte die Probleme auch, vor allem zu den Stoßzeiten, seitdem ich von einer Fritz!Box auf einen Speedport umgestiegen bin, läuft es perfekt!

Ne Fritzbox SL.

Ja, mal sehen wies morgen läuft, obs besser ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh