• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ständig den gleichen Bluescreen!? Wer kann helfen?

Ostsol

Semiprofi
Hallo zusammen!

Ich war gestern bei nem Kumpel zum Zocken.

Und da hatte ich wieder mal ständig Bluescreens!

Fehlermeldung:
0x0000009C (0x00000004, 0x805366F0, 0xB2000000 0x00070F0F)

Sys "läuft" mit XP Pro SP1...

Ich habe an Hardware nichts neu installiert.
(verbaut sind ein 350W BeQuiet NT blackline Rev.1.3, ein A64 3200+@default, 2x 512MB Kingmax Hardcore, eine 6800LE@16/6 [kein Blackscreen! ;) ], eine Seagate 80GB HDD und eine Samsung 120GB S-ATA HDD, ein Floppy und ein LG-DVD LW...Mainboard ist ein AsRock Dual-Sata II.)

Temps sind alle im grünen Bereich, sowohl bei CPU, als auch bei GraKa, MB oder HDD´s....

Habe mal das DVD-LW abgehängt, brachte kurzzeitig Besserung, dann wieder der Bluescreen...

...Timings komplett entschäft...brachte nichts...

...LW wieder ran, eine Zeitlang ok, dann wieder Blue-Screen...

Woran kann es denn bei dieser Fehlermeldung noch liegen? (kann es sein, dass das NT nicht mehr so gut funzt bzw. nicht genug Leistung hat oder das IDE-Anschlusskabel einen Defekt hat?)

Hoffe auf eure Hilfe!

MfG,

Ostsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@firestorm: danke für den Tip! Werde ich doch gleich mal schauen und dann wieder hier berichten!

Und ich hoffe mal, dass es nicht das NT ist....(weil es seit ich wieder zu Hause bin und kein Netzwerk mehr dranhängen habe, keinen Bluescreen mehr hatte!)

MfG,

Ostsol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh