SSL-Kaspersky Anti-Virensoftware 50% Rabatt!

Katzenstreu

Enthusiast
Hallo,

ich habe nun diverse Antiviren-Software getestet. Das man hört und liest, dass jene von Kaspersky die beste sein soll, bin ich am überlegen, ob ich mir diese kaufen sollte.

Willst ihr, ob es eine SSL-Version (Schüler-Studenten-Lehrer) gibt?

MfG
Tim :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich müsste mich sehr täuschen, wenn du als Schüler keinen Rabatt bekommst. Ich würde einfach mal Kaspersky eine Mail schreiben.

info@kaspersky.de schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Schüler und möchte Sie fragen, ob es bei Ihnen Schülerrabatte (bei Nachweis) gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Feddern

Und sie ist raus :).

Kannst mal bitte schreiben wie die Sache ausgeht.

mfg n0fun

Klar :).

Ist es einfacher die integrierte Firewall und den Antispamschutz von Kaspersky zu verwenden, oder sind andere Produkte zumindest in diesem Bereich besser?

Edit:
Wie filtern Behörden und große Firmen ihre Mails?

Mein Vater (Beamter) sagt, dass er eigentlich nie Spam bekommt und ihm auch alle "echten" Mails erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Katzenstreu schrieb:
Mein Vater (Beamter) sagt, dass er eigentlich nie Spam bekommt und ihm auch alle "echten" Mails erreichen.

Da ich diesbezüglich an der "Quelle" sitz, kann ich dir nur sagen, dass wir auf den Mail-Servern verschiedene Programme verwenden. Der Virenschutz ist mehrstufig, auch hier sind unterschiedliche Hersteller im Einsatz. Zu unserm Spamschutz sag ich jetzt mal nichts ...

EDIT: Gilt natürlich nur für mein Bundesland! Da dein Vater ja in Hamburg arbeitet, kann das alles wieder anders sein!

greetz

NetworkerZ

Zuletzt bearbeitet:
DU sagst mir als, dass ihr Antispamsoftware nutz, aber nicht welche?!

Nutzt ihr denn Software, die der Heimanwender (like Norton, Kaspersky und Co.) auch nutzen, oder nutzt ihr eine Software, die nur für den Buisnessbereich gedacht ist?

Ich habe meinen Vater ebenfalls gebeten, sich über ihren Viren- und Spam-Schutz zu informieren.

MfG
Tim :)

Sehr geehrter Herr Feddern,

es gibt 50% Rabatt über einen Gutscheincode, wenn Sie mir Schülerasuweiskopie oder ähnliches zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxFellmeth

Was sagt ihr hierzu?! :love:

Edit:
Wie gut sind alle Inhalte der Security Suite?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kann @ Spamschutz nichts sagen.

Bezüglich Kaspersky denk ich schon, dass alle Produkte was taugen! Vor allem jedoch ist der Virenscanner das beste Produkt, sieht man ja auch an den Tests und Auszeichnungen! Du wirst mit dem Paket besser bedient sein, als mit Windows-Bordmitteln oder anderen Billigprodukten.

50 % Rabatt -> Respekt!

greetz

NetworkerZ

Schade, dass du nichts sagen kannst. Aber vielleicht, ob auch noch manuell sortiert wird?!

Danke das du nachgefragt hast @ Katzenstreu.

Hab direkt mal meinen Studi-Ausweis durchgefaxt :)

Hi l1qu1d,

was willst du denn bestellen?

Aber bei 50% lohnt sich das ja auch :).

Katzenstreu schrieb:
Schade, dass du nichts sagen kannst. Aber vielleicht, ob auch noch manuell sortiert wird?!

Manuell läuft definitv nichts! Stelle dir mal das Mailaufkommen hier vor (im Land), da hättest du warscheinlich min. 100 Angestellte, die nichts anderes machen, als aussortieren :shot: Zudem gilt ja das "Postgeheimnis"!

greetz

NetworkerZ

@Katze: Ganz einfach und schlicht Anti-Virus Personal - denn die Mail-Funktion deaktiviere ich generell auf Grund von Inkompatibilität mit IMAP :(

Nein, im Normalfall wird sie beim Server "heruntergeladen", also verschoben, nicht kopiert!

Greetz

NetworkerZ

und? lies den text dochmal genau, es gibt weitaus mehr unterschiede als die tatsache das man pop3 mails als kopie herunterladen kann, aber es erst einstellen muss...

Du kannst im Mail-Prog jedoch einstellen, ob eine Kopie im Posteingang auf dem Server bleibt oder nicht. Bei IMAP ist noch ein Vorteil, das bspw. gesendete Nachrichten auch auf den Server kopiert werden. Du hast im Mail-Prog quasi ein Abbild der Ordner auf dem Mailserver. Sehr günstig wenn man viele verschiedene Arbeitsstationen hat oder auch oft auf Webmail angewiesen ist.

Das stimmt. Ich hätte es auch gerne, dass all meine Mails gespeichert würden.

Den Account bekamst du bestimmt von der UNI umsonst, oder?!

Kann man sich selber solch einen Service einrichten, falls man einen PHP Server besitzt?

Hab GMX Pro Mail ... unsere UNI bietet nur POP3 an :)

Aber immerhin haben wir jetzt WLAN mit VPN *wow*

PS: Du müsstest dann schon einen Mail-Server einrichten, etc. etc. Da die ganze Chose mit Win etwas frickelig und u.U. auch teuer werden kann sollte da schon ein Debian-System o.ä. her.

VPN ist schick. Dann brauchst du nurnoch eine Drytek Router, damit du von der UNI aus auf deine Daten zu hause Zugriff hast :).

KASPERSKY SECURITY-SUITE 1.0 INKL. ANTIVIRUS NEU 16,90€
eBay-Link

Dies ist ein OEM Produkt. Welche Nachteile hat das zur Folge?

Zuletzt bearbeitet:
frickelig unter win? mitnichten, sehr viel einfacher als unter debian dank xampp/mercury, der is mitlerweile richtig erwachsen.

Nutzt jemand von euch die Kaspersy Serie um auch das Postfach vor Spam zu schützen?
Wie hoch liegt die Trefferquote? Norton Internetsecurity hat bei mir richtig häufig falsch gehandelt :(.

Nachteile von OEM Produkten?

Bin nun wieder in der Schule. Bis heute Nachmittag ;).

Nunja, VPN bekomme ich auch mit meinem Zyxel hin.

@Shihatsu: Wenn du meinst - habe da andere Erfahrungen gesammelt.

ich auch - vor anderthalb jahren. hab vor 2 wochen aber mir mal wieder n aktuellen xampp vorgenommen und war wirklich sehr positiv überrascht - in der grundconfig zwar immer noch offen wie ein scheunentor, aber mei, man sollte bei sowas schon wissen was man tut, erst recht auf windows maschinen. also kurz die configs gerade gebogen - und läuft. der grund war bei mir nen gmx-pop3 auf mein imap postfach zu "spiegeln". wirklich nice, versuchs mal.

Katzenstreu schrieb:
Nutzt jemand von euch die Kaspersy Serie um auch das Postfach vor Spam zu schützen?
Wie hoch liegt die Trefferquote? Norton Internetsecurity hat bei mir richtig häufig falsch gehandelt :(.

Nachteile von OEM Produkten?
...
Bitte der nächste :).

Edit:
Für 55,95€ für 2 Jahre die Security Suite.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh