• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SSH Tunneling

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Morgen,

ich bin gerade dabei den umstieg von Vista auf W7 zu absolvieren. Leider fehlt mir noch eine Kleinigkeit ohne ich aber nicht umsteigen kann.

Wir benutzen Subversion zur Versionskontrolle und Netbeans als IDE. Aus irgendeinem absurden Grund ist Subversion bei uns ueber SSH Authentifizierung eingerichtet. Also brauche ich einen SSH Tunnel. Fuer den Tunnel versuche ich das von Putty mitgelieferte plink zu benutzen. Das Tunnelkommando im netbeans ist
Code:
c:/plink -l vorname.nachname -i C:/path-to-private-key.ppk
Unter Vista funktioniert das alles Problemlos, unter W7 leider garnicht. Sobald ich im Netbeans versuche mich mit dem SVN zu verbinden laeuft der Ladebalken endlos und irgendwann meldet Windows dass Netbeans abgestuerzt ist.

Hab schon viel Zeit im Netz gesucht aber ich finde absolut nichts was wir weiterhilft.
Hat irgendwer einen Denkansatz?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ueber das ding bin ich gestern schon gestolpert aber habs aus irgendeinem grund nicht probiert. Was doof war, da es damit super geht :bigok:

danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh