SSD ohne 2,5">3,4" Adapter montieren?

Gab

Neuling
Hallo!

Hab heute meine Intel Postvile G2 80GB SSD bekommen und bin grad dabei sie in mein Aerocool M40 HTPC Gehäuse zu montieren. Jetzt hab ich aber keinen 2,5" zu 3,5" Adapter und frag mich ob ich die SSD blank einfach in den Floppyschacht nur auf einer Seite montieren kann? Also die SSD liegt dann auf dem Gehäuse an. Kurzschluss??

Kann ich das so machen? sorry kenn mich damit nich aus.

hier mein Tower: http://ht4u.net/reviews/2007/aerocool_m40/

Ich Danke schonmal für ne Antwort!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meine ssd seit paar monaten einfach im floppyschacht liegen.

Also die SSD liegt dann auf dem Gehäuse an. Kurzschluss??
Wieso sollte das einen Kurzschluss geben? Festplatten/SSDs/Laufwerke/whatever sind so konstruiert, dass deren Außenseiten nicht unter Spannung stehen, also kann es da auch keinen Kurzschluss geben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh