[Kaufberatung] (SSD ~128GB? für) altes AM2 System und Windows 8.1 Pro x64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn neu gekauft werden sollte, dann für die zu Anfang genannten AMD Kombis einen schnelleren Ram wählen.

Ok. Wurde insgesamt etwas unübersichtlich. Ich würde auch die große Sandisk nehmen. Die kann dann ins nächste neue System mit umziehen.

Ok. Wurde insgesamt etwas unübersichtlich. Ich würde auch die große Sandisk nehmen. Die kann dann ins nächste neue System mit umziehen.

Je nachdem wann das neue System kommt könnte man darüber spekulieren ob sich bis dahin die größere Sandisk armotisieren würde. Aber werde mich dann wohl letztlich zwischen den zwei Modellen entscheiden.

Weil ich auf das bessere PLV der großen SanDisk verzichte? Sonst dürfte doch wenig gegen die EVO sprechen?

was war nochmal der objektive grund gegen eine evo?

bei der sandisk weiß man aber leider wirklich nicht was da drin steckt, es fehlen die erfahrungen.

Ich bin nie objektiv - bei mir zählt P/L
Marken oder Farben sind Wurscht (zumal sich oftmals hinter mehreren Marken nur ein Produkt(-Hersteller) verbirgt.

Gibt's denn für die neueren EVO's schon Langzeiterfahrungen ?! :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh