Sprachreise England

Innovasion

Neuling
hi,

also ich wollt diese sommerferien ne sprachreise nach England machen. Nun wollt ich euch mal fragen, ob ihr das schon mal gemacht habt und wenn ja, mit welchem Anbieter ihr gefahrn seid und ob der Anbieter gut oder schlecht war.

Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber vlt. hab ich ja glück.

MFG

P.S. bin 18 Jahre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI

ich hab das 2005 gemacht und muss sagen 3 der geilsten wochen meines lebens =)))))))))))) Super nette Gastfamilie gehabt, der Lehrer dort war geil und wenn du gutes wetter hast ises nur geil=) wir hatten dort 3 wochen lang bis zu 35 grad und sind mind. jeden 2. tag annem strand gewesen...ich sags kann ich nur jedem empfehlen und würde es wieder machen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh