Eizzi
Enthusiast
Hi, ich versuche schon seit ca 2 tagen die sprachpackete zu installieren, entweder dauert das herunterladen sehr lange oder es geht recht schnell, aber wenn ich dann installieren will die verschiedenen sprachen dann füllt sich der balken ca ein kleines stück und dann wird auch schon die nächste installiert ich habe den Hotfix KB942903 auch schon installiert aber es geht nix. Jetzt habe ich gerade nachgesehn wo ich die sprachen umstellen kann und da werden mir schon einige angezeig, eigtl sind da ja alle, aber sie werden mir unter windwos update trotzdem noch angezeigt. was ich auch schon probiert habe ist ein sprachpacket einzeln zu installieren, was auch ging und im verlauf stand auch ERFOLGREICH dann starte ich neu, und das gleiche update was ich schon gemacht habe und ja auch laut verlauf erfolgreich war wird mir wieder zur installation angeboten
langsam werd ich echt verrückt mit diesen language packs !!
hier mal ein bild

und genauso ist das mit dream scene ich installiere es nach der installation wirds auch angezeigt, aber nach dem neustart nix davon zu sehen und ich kanns wieder installieren hab ich mindestens schon 4 mal !!!
Eizzi
langsam werd ich echt verrückt mit diesen language packs !!

hier mal ein bild

und genauso ist das mit dream scene ich installiere es nach der installation wirds auch angezeigt, aber nach dem neustart nix davon zu sehen und ich kanns wieder installieren hab ich mindestens schon 4 mal !!!
Eizzi