• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sprachpaket Frage (Dringend !!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eizzi

Enthusiast
Hi, ich versuche schon seit ca 2 tagen die sprachpackete zu installieren, entweder dauert das herunterladen sehr lange oder es geht recht schnell, aber wenn ich dann installieren will die verschiedenen sprachen dann füllt sich der balken ca ein kleines stück und dann wird auch schon die nächste installiert ich habe den Hotfix KB942903 auch schon installiert aber es geht nix. Jetzt habe ich gerade nachgesehn wo ich die sprachen umstellen kann und da werden mir schon einige angezeig, eigtl sind da ja alle, aber sie werden mir unter windwos update trotzdem noch angezeigt. was ich auch schon probiert habe ist ein sprachpacket einzeln zu installieren, was auch ging und im verlauf stand auch ERFOLGREICH dann starte ich neu, und das gleiche update was ich schon gemacht habe und ja auch laut verlauf erfolgreich war wird mir wieder zur installation angeboten

langsam werd ich echt verrückt mit diesen language packs !! :mad:

hier mal ein bild

und genauso ist das mit dream scene ich installiere es nach der installation wirds auch angezeigt, aber nach dem neustart nix davon zu sehen und ich kanns wieder installieren hab ich mindestens schon 4 mal !!!

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn du die Sprache umstellst geht es nicht?
Wenn es geht, ist doch egal ob es im Update Center noch angezeigt wird oder nicht.

Was Dream Scene angeht, ich musste das auch schonmal ein paar mal runterladen und installieren bis es endlich weg war. Weis auch nicht wieso.

Mal was anderes? Wieso lädst du alle Sprachen runter? Kannst du die etwa alle? Das verschwendet doch nur unnötig Platz auf der Festplatte.

Nachtrag:

Denkst du nicht das ein Thread für dein Problem genügt?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=444963

threadclosedpoq.gif

Richtig, lass bitte in deinem anderen Thread weiter schreiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh