Sporadische Abstürze in Battlefield Bad Company 2

Dennisx8r

Enthusiast
Hey leute bin mir jetz nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin aber wüsste net wo ichs sonst posten soll und ich denk auch es hat was mit der graka zutun..

also nun zu meinem problem..

Wenn ich mein system in den Energiesparmodus versetze und nach einer zeit dann wieder anschalte und BF zocke kommt manchmal plötzlich einfach ein Bluescreen. *System encoured an hardware error* bla bla.

Kann mir vlt. wer nen gefallen tun und mir mal die Crashdump auslesen? Hab hier gerade net die entsprechenden tools zur hand.

Danke im vorraus.

Anhänge

• 040910-23743-01.zip
    25,7 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck lieber im eventlog was das fürn bluescreen war... den dump kann niemand auslesen soweit ich weiß

mit den debbuging tools sollte das doch normal gehen oder net?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh