spinnt jetzt 1und1 komplett

mike_zupp

Neuling
hi leute,
zur zeit bin ich kunde bei 1und1. ich hab dsl 1000 mit 5gb freivolumen. jetzt wollt ich auf flat umstelln, da die früher auch 10€ gekostet hat wie der volumentarif, doch was seh ich da jetzt hams den flat preis auf 20€!!!!!!!!!!!!!!!! erhöht.

ich hab jetzt gut lust den anbieter zu wechseln, könnt ihr mir da welche empfehln, sprich möglichst billig, hardware brauch ich keine mehr

thx im voraus
DA MIKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Congster (Billigmarke von T-Online)! Bis morgen kriegt jeder die LocalFlat für 4,99€ ansonsten kostet die Flat 7,99 wenn du nicht in den LocalFlat Städten wohnst! Nach der Anmeldung bekommt man seine Zugangsdaten per E-Mail innerhalb von einigen Minuten.

Nein, nur wenn man einen Reseller Anschluß nimmt, aber nicht wenn man einen T-DSL Anschluss hat und ihn behalten will. Durch den Reseller Anschuss muss man bei Problemen eine 99ct pro Minute teuere Hotline a´nrufen und sein Problem unkompetenten Mitarbeitern schildern...

Die Spinnen ja wohl

Also Ich kann nur sagen das ich zufriedener Kunde von Freenet bin. Da kostet die Flat 8,90€ im Monat. Wenn man jedoch die zwei Jahre Vertragslaufzeit wählt zahlt man das erste jahr gar nichts.
Man muss zwar bei jeder Flat auch einen Freenet-DSL-Anschluss mitkaufen, aber der kostet genau soviel wie der von T-Online. Des wird auch automatisch umgeschalten.

Ich habs gemacht und bereue nichts

maddinware

Ich hab nen Anschluss bei Conster,seit 3/4 Jahr und kann dir die nur empfehlen.
Schnell,unkompliziert und fair!

1 und 1 sind Halsabschneider,die aller letzten in meinen Augen,einmal und nie wieder!
Die sollte man=:shot:

Also 1&1 ist komisch, keine Frage, aber soooo mies nun auch wieder nicht.

Ich habe bei 1&1 nen Reselleranschluss, da sie damals eben am günstigsten waren. Ich konnte ja nicht riechen, das 2 Monate später die Preisoffensive beginnt. *g*

Dann begann der Salat. Wechsel auf die Deutschlandflat. 50€ Wechselgebühren, wo nur ein Tarif umgestellt werden sollte ! Ich war sauer, verständlicherweiße, habs aber trotzdem gemacht, da es sich gerechnet hat.

Aus Frust hab ich mir ne neue Fritzbox mitbestellt, die mir beim Wechsel auch zugestanden hätte. Damit hätte ich bei Ebay die Wechselgebühren sicherlich wieder eingespielt. Nun das lustige: Ich habe bis heute keine neue Fritzbox bekommen, auch keine Mail, aber mir wurden auch keine Wechselgebühren berechnet und die DE Flat war 3 Tage später im CC. ;)

Ergo: Stillschweigende Lösung für beide Seiten, die 1&1 aber einfach ohne Rückfrage so umgesetzt hat. Evt. wars auch nen Fehler, soll mir aber herzlich egal sein. Damit bin ich ganz zufrieden.

Zum Service:

Ich rufe dort sicherlich nicht an, sondern ich schreibe ne E-Mail wenn mal etwas nicht stimmt. Als dann (mal wieder) ne Standardmail kam, die voll am Thema vorbei ist, habe ich daraufhin mal meine Meinung bezüglich 1&1 geäußert und hatte promt eine persönliche Mail im Kasten. Bevor ich Kunde wurde, konnte 1&1 nämlich binnen weniger Stunden persönlich antworten. Nachdem ich Kunde war, wurden zu 99% Standardmails verschickt.

Danach lief aber alles sauber. Ich wurde angerufen / der Techniker hat mich auf dem Handy zurückgerufen und gefragt ob nun alles geht usw. So weit also alles i.O.

Großartige Probleme hatte ich bisher auch keine.

Fazit: Wenn du nen T-DSL Anschluss hast, behalte ihn und geh_NICHT_auf einen Reseller Anschluss. So bist du viel flexibler und kannst wechseln, wann du Lust darauf hast, ohne dir einen neuen DSL Anschluss holen zu müssen.

Ich würde also zu Congster gehen, vor allem da die bezüglich Traffic keine illegalen(?! ;)) Briefe verschicken, wie es bei 1&1 gang und gebe war(ist?).

ich kann alice allen nur empfehlen gut günstig....kein probleme mit gahabt.....auch ncoh nie wie früher bei 1und1 das man mal nen paar stunden ohne internet da stand....hatte ich ncoh nie bei alice.....

1&1...hat sich verrechnet und versucht alle "PowerUser" loszuwerden...haben sie bei mir auch geschaft da ich die schnauze voll hatte von dem unternehmen....

Also ich kann über 1und1 nicht klagen.

Bin seit September bei 1und1 und gerade das sie einen eigenen Anschluss auf 1&1Rechnung abbrechnen finde ich gut.
bezahle 26€ insgesamt fürs Internet.(Anschluss und Flat)
Keine oder geringe anschlussgebühr (in gegensatz zur telekom 99€)
Gratis Fritzbox.
Gratis Microphon für VOIP.

für den durchschnittlichen User hat man mit 1&1 keine Probleme ;)

(bei kündigung kann das natürlich ganz anders aussehen)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt schon seit mehreren jahren bei 1und1. damals mit dsl 1000 + 100h zeittarif angefangen, dann auf die fair flat in verbindung mit dsl 2000 gewechselt, jetzt zum schluss dsl 6000 mit deutschlandflat. probleme hatte ich nie, das phänomen mit powerusern ist schon seit ewigkeiten bekannt und war mir auch bekannt bevor ich auf die flat gewechselt habe, na und? ich verbrauche 7-8 gb, die angesprochenen grenzen erreiche ich nie.

ich habe bei denen auch den reseller anschluss genommen, ich weiss nicht ob man den nicht sowieso nehmen muss wenn man voip nutzt. probleme gabs bislang noch nie *klopfklopf*, mails wurden binnen 48 stunden immer persönlich beantwortet, auch wenn recht komplexe fachfragen gestellt wurden. mag sein dass die hotline bei denen schlecht ist, habe sie bilsnag nie genutzt, jedenfalls war die hotline vonner telekom nicht besonders doll.

günstiger gehts für mich echt fast nicht, zumindest solange du kein "poweruser" bist. würde es denen leuten auch jetzt bedenkenlos empfehlen, kosten für telefonanschluss ca. 15 euro für analog, 25euro für dsl 6000, 10euro für flat, telefonkosten dank voip bei ca. 1euro im monat , dazu webspace für meine homepage, gratisdomain. was will ich mehr? ich habe ein komplettpaket. auch die oft angesprochenen lieferschwierigkeiten bei der fritzbox konnte ich nicht feststellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh