• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Spinnt eurer DI-604 auch so?

Moinsen,

ich hab extreme Hitzeprobleme mit meinem Router, hatte schon passive Ramkühler drauf aber die ham nach ner zeit irgendwie mehr gestaut als gekühlt. Ich muss regelmässig den Netzstecker ziehen um wieder im Internet surfen zu können...
Wirklich extrem nervig. Nagut der Router läuft auch 24/7 aber das sollte der doch machen! Die kleinen Chips darauf werden auch assig heiß, glaubt man garnicht bei ner Größe von 2,5x3 cm....
Könnt ihr mir helfen? hatte früher mal ne Aktivkühllösunganleitung aber nun nich mehr und weiß auch nciht wie ich da nen 80'iger anschliesen sollte :rolleyes:.
THX 4 Help,

mfg Kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

hab solche problem nur in sommer und zwar steigt mein Ping in CS von 20-30 auf 150-190 sobald ich nen lüfter druf blassen lasse sinkt der ping auf 60-80 und abends wenn es kühler wird hab ich mein Standard ping voll lustig und uncool finde ich sowas :fire: .

mm, ne bei mir geht entweder alles oder nichts. hab eben mal den dns-server gewechselt, vielleicht reicht das ja schon :), ich berichte.... ^^

Jeder hat halt andere probs mit den DI 604, hab mal vieles darüber gelesen.Es gab mal einmal sehr langen Thread in KM über den router obs es den noch gibst ist ne andere sache...

:grrr: :grrr: Meiner hat nun gerade seinen Dienst quittiert, soweit ich das einschätzen kann. Na wie geil! Ohne Router geht das Netz bei Direkteinwahl, also nun brauch ich ne neuen Router, da leider die Garantie futsch ist (hab Deckel geöffnet...). 'Ü-ei' helf mir doch mal bitte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh