Spielezitate-Quiz

Sanftleben

Semiprofi
Guden!

Neue Spielidee, weil mir gerade langweilig wurde: Spielezitate-Raten. Es gelten die üblichen Regeln:

• Jemand stellt ein Rätsel
  • Erlaubt sind alle Videospiele auf allen Konsolen; bekannt sollten sie jedoch sein
  • Aufgelöst werden muss mit Spielname und ggf. noch Level/Spielsituation
  • Derjenige, der auflöst, darf das nächste Rätsel stellen
  • Falls innerhalb einer gewissen Zeit kein Rätsel kommt, dürfen auch andere zwischendurch weitermachen
---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

"Ja....huhuu...jahuuuuuu" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fang mal mit nem leichten an XD

Blablabla Mr F. Blablabla XD

And the winner is... ...Rippi... ...NOT! Du hast's versaut. :fresse:

Richtig! :d Das Küken ist dran.

@RIP-twoface: Würde ich nicht sagen, denn es ist in erster Linie ja ein Spiel fürs Forum Kultur, so wie alle anderen Spiele hier auch. Das Thema ist bei der Einteilung ja zweitrangig.

Zuletzt bearbeitet:
WarCraft 3 ... :P
Diese fliegenden hubschrauberähnlichen Teile ;)

"Dringen sie in die gegnerische Basis ein und stehlen sie ihre Diamanten! Zeigen sie keine Gnade!"

Edit:Och schade, Bertel war etwas schneller...

Das kommt von den Mörsern.. :d Aber wer ist denn jetzt dran? Das kann ich nicht entscheiden.. Ich bin doch noch ein Kind =(

Das kommt von den Mörsern.. :d Aber wer ist denn jetzt dran? Das kann ich nicht entscheiden.. Ich bin doch noch ein Kind =(

Also meiner Meinung nach rufen das diese fliegenden Dinger wenn sie abstürzen^^
Bei Green TD jedenfalls (im Singleplayer kA). :bigok:

Mhm.. Ich kann mich auch vertan haben, habe das lange nicht mehr gespielt. :p

wildbræt?

Age Of Empires 2

"Die Kavallerie ist da!"

Toy Story? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh