Flatsch
Urgestein
So, da mein Laptop so langsam nimmer möchte, gucke ich mich langsam nach was neuem um. Als Alternative zum Laptop dachte ich mir,
es kann ja ein kleiner PC sein, den man ins Wohnzimmer stellen kann und fertig.
Wichtig ist, er sollte Spieletauglich sein.
Nur, da ich seit ca 2007 raus bin aus dem Hardwarewahn, habe ich keine Ahnung, was gibt es, was kostet es, was brauche ich.
Ich kann höchstens meine Anforderungen stellen
- Nicht lauter als eine PS3
- gesammt nicht teurer als 600 - 700 €
- kann auch gebrauchte Ware sein
- sollte HDMI haben, da ich keinen Monitor betreiben werde, sondern das Ding gleich an den TV anschließe
- Spieletauglich, z.B. BF3 in hohen Details in 720p darstellen können (AA und AF sind mir unwichtig)
- Aufrüstbarkeit (falls man was braucht, nicht gleich einen toten Sockkel haben)
- Gehäuse so klein wie möglich.
ich benötige keinen Monitor und Tastatur und Maus soll ebenso aussen vor gelassen werden. BS ist ebenfalls vorhanden.
Jetzt benötige ich eure Tips, was gibt es, was für mich brauchbar wäre... AMD / ATI wäre mir lieber als Intel / Nvidia
es kann ja ein kleiner PC sein, den man ins Wohnzimmer stellen kann und fertig.
Wichtig ist, er sollte Spieletauglich sein.
Nur, da ich seit ca 2007 raus bin aus dem Hardwarewahn, habe ich keine Ahnung, was gibt es, was kostet es, was brauche ich.
Ich kann höchstens meine Anforderungen stellen
- Nicht lauter als eine PS3
- gesammt nicht teurer als 600 - 700 €
- kann auch gebrauchte Ware sein
- sollte HDMI haben, da ich keinen Monitor betreiben werde, sondern das Ding gleich an den TV anschließe
- Spieletauglich, z.B. BF3 in hohen Details in 720p darstellen können (AA und AF sind mir unwichtig)
- Aufrüstbarkeit (falls man was braucht, nicht gleich einen toten Sockkel haben)
- Gehäuse so klein wie möglich.
ich benötige keinen Monitor und Tastatur und Maus soll ebenso aussen vor gelassen werden. BS ist ebenfalls vorhanden.
Jetzt benötige ich eure Tips, was gibt es, was für mich brauchbar wäre... AMD / ATI wäre mir lieber als Intel / Nvidia