Spielerechner für 250€.

Dark Session

Enthusiast
Hallo Freunde, ich wollte euch nach langer Abwesenheit im Forum mal etwas fragen. Ich fahre bald in den Urlaub und würde mir gerne einen Spielerechner für unterwegs zummenstellen der dann auch im Ausland bleibt. Budget maximal 250€. Und ganz wichtig : Gebrauchtkauf!. Gezockt werden soll eigentlich nur "Rust" und Insurgency.

Bis jetzt habe ich folgende Zusammenstellung in Betracht gezogen :
AMD Fx6300 + das kleine Sabertooth // 95€
GTX 570 Phantom 1,28GB // 60€
8GB Elixir Ram // 35€
350W Bequiet (Genaue Kennzeichnung muss ich nachgucken) 40€

---
230€

Festplatten,Gehäuse etc. habe ich genügend übrig. Res : 1080p. Keinesfalls höher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum kauft man sich einen Rechner für 250 Euro... und lässt ihn einfach zurück? Warum :confused: Und warum willst du im Urlaub zocken? Aber genug Neugierde meinerseits :d

Also, du brauchst:
CPU + Board
Ram
Grafikkarte
Netzteil(?)
CPU-Kühler(?)
Adapter, falls du in ein Land willst, indem die Steckdosen nicht dem deutschen Standard entsprechen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ordentlich ausgewählte ITX Kiste passt ins Handgepäck, meine Kiste ist auch schon nach England und zurück umgezogen. Musst nur aufpassen dass dir n Fetter Kühler und Turbulenzen nicht das Mobo anknacken.

Ja, werde warscheinlich auf ITX umbauen. Muss sagen ich habe einen Schnapper gelandet, in meiner Gegend hat jemand eine anzeige inseriert :
Phenom II X6 1100T
Crosshair IV Formula
8GB Corsair XMS3
GTX 580 XLR8
620 Coolermaster Modular
Lian Li PC-8FI
Noctua NH-U12S
+ Gratis neuwertige G510
---
250€ + etwas Spritgeld.

Denke besser gehts nicht :cool:

Glückwunsch zum Schnäppchen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh