Spielen mit Sockel-A oder 774 überhaupt möglich ?

Leonardo

Neuling
Hallo leute,

Ist es heute überhaupt möglich mit der Sockel-A oder 774 neue Spiele zu spielen, oder ist einen A64/939 unbedingt notwendig ? Ich suche eine minimale Konfiguration für Spiele ...

Freundlicher Gruß,
Der Besitzer eines PIII-500MHz / 128 MB / 20 GB ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir gerade zum Spielen nix anderes als 939 mit PCIe holen. Da kann man noch mindestens 2 bessere Prozzis reinstecken bis die auf Sockel 930 umschwenken und die zukünftigen Grafikkarten bleiben evtl auch kompatibel.

MojoTom schrieb:
Ich würde mir gerade zum Spielen nix anderes als 939 mit PCIe holen. Da kann man noch mindestens 2 bessere Prozzis reinstecken bis die auf Sockel 930 umschwenken und die zukünftigen Grafikkarten bleiben evtl auch kompatibel.

Schon wieder ein anderer Sockel?
Ich könnt :kotz:

und muss die Grafikkarte 400+ euro kosten ?

Danke, und wo konnte ich Sockel 930 finden ... ;-)
Muss die Grafikkarte unbedingt 400 und mehr euro kosten, oder einen Radeon 9600 Pro / 128 MB reicht ?

Wenn du auf mittleren Details spielen willst dann reicht auch eine 9600Pro noch hin

logisch ist es möglich mit Sockel A zu spielen! geht doch bis 3,2GHz.

aber wenn du dir eh ein neues system zusammen stellen möchtest nimm gleich Sockel 939, brauchst so oder so ein neues mainboard,neue cpu,neue graka, neuen ram,neues netzteil evtl. soundkarte wenn deine schon viel zu alt ist (isa Port).

milkiboy schrieb:
logisch ist es möglich mit Sockel A zu spielen! geht doch bis 3,2GHz.

aber wenn du dir eh ein neues system zusammen stellen möchtest nimm gleich Sockel 939, brauchst so oder so ein neues mainboard,neue cpu,neue graka, neuen ram,neues netzteil evtl. soundkarte wenn deine schon viel zu alt ist (isa Port).

:lol: natürlich ist spielen mit sockel noch möglich
zudem geht sockel a bis 2200 mhz (3200+)

es kommt drauf an wie hoch die eigenen ansprüche sind, wenn man auf 1280 spielen möchte mit high details braucht man schon etwas mehr als eine 9600

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh