Spieleexplorer

Freshman265

Neuling
Hallo zusammen, :wink:

ich habe eine Frage zum Spieleexplorer. Grundsätzlich funktioniert der sehr gut. Jedes Spiel wird eingebunden und fast alle erkannt. Aber 4 nicht:
Bundesliga Manager X
Patrizier II Gold
Vietnam
Anno 1701

Also die ersten drei kann ich ja noch verstehen - aufgrund des Alters. Aber Anno? :eek: Das Spiel ist erst wenige Monate alt. Das müsste doch hinterlegt sein oder? Habt ihr bei Anno1701 ein Cover? Bei mir ist's nur ein normales Icon.

Wie könnte ich das gegen ein selbst gescanntes Cover tauschen?

Zudem wird bei keinem Spiel die Hardware-Anforderung angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Freshman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry da muß ich bunti recht geben.

der spieleexplorer ist zwar nett. abe rin wirklichkeit braucht es kein mensch. wie so viele sachen bei vista.

aber zu deinem problem: warten....

Und wo ist nun das Problem? Die Demo von CC3 wird auch nicht erkannt - shit happens! Wie schon der Vorposter sagte - Verknüpfung reinziehen. Ob nun das Cover oder "nur" das Icon angezeigt wird ist doch egal. Hauptsache das Game funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
HHHmm bin halt Perfektionist bzw ....öhm...kleinlich? :-)
Mich stört sowas halt...naja dann bastel ich weiter, bis ich das rausbekommen habe.....

Freshi

Lach :mail:, ich glaube eher nicht. Ich bastel mir die Cover selbst (scannen und in ico formatieren) und dann unter eigenschaften einbinden.

Dann ists zumindest ein einheitliches Bild :rolleyes: