Spiele PC + Monitor + Win7, max 1000 euro

Ithafeer

Enthusiast
Hallo Leute.
Ich würde gerne für einen Kumpel einen Spiele PC zusammenstellen. Er spielt aktuell hauptsächlich WoW, möchte aber auch BF3 oder künftige Spiele einigermaßen genießen können. Er braucht auch einen neuen Monitor und Win7 dazu. Als budget hat er mir maximal 1000 Euro genannt, kann aber gerne weniger sein.
Wegen der aktuellen Festplattenpreise hab ich ihm empfohlen erstmal seine alte 320gb platte weiter zu verwenden. SSD wollte er erstmal keine, aber das kann man ja immer noch nachrüsten.
Soundequipment ist auch keines gewünscht.
Ich habe schonmal eine erste Zusammenstellung gewagt, die sich zum Teil an meinem eigenen PC (halbes jahr alt) orientiert. Sollte irgendwas davon geändret werden?
Wunschliste vom 29.12.2011, 14:25 | Geizhals.at EU
Übertakten ist bei ihm momentan zwar kein Thema, ich würde ihm dieses Fenster für die Zukunft dennoch offen lassen.

Ithafeer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schicke zusammenstellung.
würde einzig den speicher wechseln, da man doch in letzter zeit leider ab und zu von problemen mit dem teamgroup gelesen hat.

Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB

gibt es bei mainboard, GPU oder Monitor noch brauchbare alternativen?

ok danke.
Welchen günstigeren Screen könnte man empfehlen? Muss kein IPS panel haben, aber sollte spielefähig sein

Ich habe ja selbst den Syncmaster BX2450L und bin vollauf zufrieden damit, aber den scheint es nicht mehr zu geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh