[Kaufberatung] Spiele-PC - bis zu 700€

Soya

Neuling
Hallo :)!

Ich suche nochmals etwas Hilfe beim Kauf eines Spiele-Pcs.
Diesmal wäre das max. Budget 700€ vorhanden.
Wichtig ist, dass auf dem PC Sims 2 (+alle AddOns!) und das neue Sims 3 flüssig laufen sollten (+alle Features in den Optionen).
Ansonsten auch aktuelle Spiele (z.b. das neue Resident Evil), muss aber nicht auf max. Einstellungen laufen, hauptsache sieht noch recht ansehnlich aus und ist spielbar.

Ich weiß, dass wenn man einen PC zusammenstellt, billiger davon kommt, aber vom selberzusammenbauen lassen wir lieber die Finger ;).
Ausnahme wäre natürlich, wenn alle Teile beim gleichen Händler zu kaufen wären und gegen Aufpreis gleich zusammenbaut.

Wie sieht es mit diesen beiden Angeboten aus?:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=3734

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=3815

Welcher wäre besser? Oder bekommt man für das Geld woanders ein besseres (komplett)System?

Danke für's lesen (hoffe Anfragen zu Komplett-Pcs sind hier auch erwünscht..)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beide Rechner nehmen sich aus Leistungssicht nichts.
Du kannst ja mal die verbauten Teile bei Hardwareversand.de in den Warenkorb packen.
Nur das Board würde ich tauschen gegen ein Gigabyte P55A UD3.
Hardwareversand baut den Rechner für 20€ zusammen.

Ich würde dann das Modell mit der HD5770 empfehlen, da diese weniger Strom verbraucht bei etwa gleicher Leistung.

Zusammenbau & Mainboard wie von Tankman empfohlen.

Danke für eure Antworten :banana:!
Ich habe mal versucht, alles auf hardwareversand.de zusammenzusuchen:
http://img694.imageshack.us/img694/7305/85938399.jpg

Falls alles richtig ist, wären aber nur 10€ gespart (da 20€ für's zusammenbauen) + anderes Mainboard. Was ist an diesem Mainboard eigentlich besser?

Achja, eine kurze Frage.. wenn man gerne "ältere" Spiele spielt (ein paar Jahre alt), ist da Windows 7 zu empfehlen? Oder doch lieber Vista? Xp denke ich mal nicht, bei so einem Pc..

Win7 Pro - mit XP-Modus ;)

Könntest du so in den Warenkorb von HWV legen:

Artikel-Nr. HV30XIA1DE
Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
22,91 €

Artikel-Nr. HV1130I3DE
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
71,22 €

Artikel-Nr. HV20G306DE
4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9
86,80 €

Artikel-Nr. HV207BN5DE
LG GH22NS50 bare schwarz
21,42 €

Artikel-Nr. HVR450CSDE
Corsair VX450W 450 Watt
56,75 €

Artikel-Nr. HV1023TSDE
Powercolor HD5770 1024MB Play! Retail
135,76 €

Artikel-Nr. HV1350F3DE
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
43,98 €

Artikel-Nr. HV20P395DE
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
128,36 €

Artikel-Nr. HV203NZUDE
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
30,48 €

Artikel-Nr. HV33W7P6DE
Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit (SB-Version)
113,96 €

Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €

*** ~ 730,-€ ***

Für dein geplantes Einsatzgebiet mehr als ausreichend ;)

Danke :)! Sieht ganz gut aus, zum Mainboard kann ich nicht viel sagen, kenne mich da gar nicht aus..
Aber es würde 43,98 € mehr kosten, da ich 2 Festplatten (a 500GB) haben möchte. Dafür ist jedoch schon Windows 7 mitdabei..
Bisher hatten wir übrigens immer nur Intel und nur gute Erfahrungen damit gemacht, naja mal sehen wofür wir uns entscheiden.. danke nochmal für die mühe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh