[Kaufberatung] Spiele PC bis 400€

ja diese wortklauberei können wir uns sparen...

Es sollten,müssen und brauchen -wie immer du es denn formulieren möchtest-eben KEINE 1024MB Vram sein...da sind wir uns ja einig!

Das mit dem schlecht informiert nehme ih zurück...!

Brauchst nicht gleich persönlich werden, lesen kann ich....habs vlt bissel falsch ausgelegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geb R4iner recht xD Hab mir jetzt auch soviele reviews etc. angeschaut (war ja selber auf der Suche) und hab selbst den entschluss gefasst mirne GTX 460 1024 Vram Variante zu holen, da diese bei Full HD besser zieht :)

Thx nochmal dafür

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also auch wenn das hier der PC Bereich ist. Ich würde im Bereich bis 400€ doch zu einer Konsole greifen. Warum keine PS3 oder Xbox 360?

ja sicher dude, das hat aber nun ein mal nichts mit der größe des VRAM zu tun um den es (mir)hier gerade ging...wenn es um budget geht ist die kleine 460 ein echter geheimtipp... 15% langsamer,bis zu 30% günstiger als die GB 460 und einer 5770 mit 1GB VRAM noch im schnitt 15% vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt einige Tests zur GTX460 768MB angesehen und muss sagen dass sie für den geringen Aufpreis definitiv besser ist.
Bei manchen Benches (z.B.:FarCry2) hat sie fast um 50% mehr FPS.

Habe die 5770 jetzt ersetzt durch die GTX, da kostet die EVGA nur 14€ Aufpreis und die sollten es doch Wert sein, oder was meint ihr?
Wunschliste vom 12.10.2010, 16:17 Uhr | Geizhals.at EU

Kann man das jetzt so ordern, oder würdet ihr noch etwas dran ändern?

Da der geringe Aufpreis kein Problem darstellt, kannst du die GTX ruhigen Gewissens nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh