• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Spiele minimieren sich nach start

certhas

Enthusiast
Hallöle

Ich hab ein ziemlich lästiges Problem.
Und zwar minimieren sich bei mir etliche ältere Spiele gleich nach dem starten wenn ich Programme laufen habe die Fenster auf dem Dsektop am laufen haben.
Sobald ich alle diese Programme beende kann ich die Spiele wieder normal Spielen.
Neuere Spiele (zb. Elderscrolls - Oblivion) sind von diesem Phänomen nicht betroffen und laufen einwandfrei.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte ?

OS ist Winxp SP2

certhas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drück mal Alt+Enter wird das Spiel dann wieder groß?

Das is bei mir bei CS 1.6 so.
Ich connecte zu nem Server und während em Laden minimiert sich das Game...

Alt-Enter bringt nichts. Ich kann die Spiele ja auch aus der Taskleiste wieder maximieren, nur minimieren sie sich halt gleich wieder.

certhas

Poste mal bitte zu deinem System und die Treiber + Versionsnummer!!

mfg

Aoi,

wenn mich nicht alles täuscht. Kann man (auf der exe) rechte Maustase machen , danach Kompatibilität auswählen und dort die Auflösung voreinstellen. Probiere es mal .... hab leider gerade kein XP hier...

Balu

mobo: gigabyte ga-k8nf9 ultra
cpu: a64 3500+ (venice)
ram: OCZ 2gb
graka: sapphire x850xt

grakatreiber: catalyst 6.14.10.0296

hoffe das genügt

certhas

Kannst ja mal die Omegatreiber teste, da finde ich persöhnlich eh besser für ATI's...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh