BI-BA-BO
Enthusiast
moin moin
kumpel hat mir gestern seinen pc gebracht da er nicht mehr flüssig zocken kann.
das problem,die games laufen kurz flüssig und werden dann langsam,vergleichbar mit einem zeitraffer,dann wieder kurz flüssig wieder langsam usw.
hab jetzt mal alle temp gecheckt,die passen.hab auch ältere treiber inst.das selbe problem.
hab ihn auch neu aufgesetz,aber das prob bleibt.bin langsam echt ratlos.
im 3dmark06 kommt es auch kurz zu diesem phenomen,gleich beim ersten test,die fps bleiben aber gleich.die restlichen sequenzen laufen ohne prob durch.
die spiele sind:assasins creed, gta san andreas und wow.
das sys:
e6850
maximus formula
gtx 280
4gb ram
corsair 750 watt
vieleicht hat der eine oder andere nen guten tipp für mich,könnte die grakka einen weg haben?hab nur meine hier zum eventuellen testen,die müsst ich aber erst umbauen auf luft.
dank euch schonmal
kumpel hat mir gestern seinen pc gebracht da er nicht mehr flüssig zocken kann.
das problem,die games laufen kurz flüssig und werden dann langsam,vergleichbar mit einem zeitraffer,dann wieder kurz flüssig wieder langsam usw.
hab jetzt mal alle temp gecheckt,die passen.hab auch ältere treiber inst.das selbe problem.
hab ihn auch neu aufgesetz,aber das prob bleibt.bin langsam echt ratlos.
im 3dmark06 kommt es auch kurz zu diesem phenomen,gleich beim ersten test,die fps bleiben aber gleich.die restlichen sequenzen laufen ohne prob durch.
die spiele sind:assasins creed, gta san andreas und wow.
das sys:
e6850
maximus formula
gtx 280
4gb ram
corsair 750 watt
vieleicht hat der eine oder andere nen guten tipp für mich,könnte die grakka einen weg haben?hab nur meine hier zum eventuellen testen,die müsst ich aber erst umbauen auf luft.
dank euch schonmal