[XBox 360] Spiele gesucht!

xSeppelx

Neuling
Hi,

ich suche ein paar Spiele für die Xbox.
Da ich Jahre lang den Konsolen aus dem Weg gegangen bin und wenig Kenntnisse über die Speile habe wollte ich jetzt mal fragen was ihr so empfehlt.

Ich suche Spiele die man mit mehr als einem Spieler ggf. sogar mit 4 spielen kann!

Hab mal ein paar gesucht und hoffe ihr könnt mir was dazu erzählen:
-DJ hero2
-Guitar Hero
-Dragonball oder ähnliche "Kampfspiele"
-Kinect? Nur welche spiele?

Suche sowohl interaktive, als auch Spiele die langfristig Spaß machen und nicht umbedingt Singleplayer-Lastig sind.
1gg1 oder coop ist minimum ;)
Sonst kann ich auch vorm Rechner sitzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir leider nur zu Guitar Hero was erzählen. Hab es jetzt selbst seit ca 2 Wochen und bin ziemlich begeistert, genauso wie meine Freundinn. Empfehlen kann ichs definitiv.

Okay cool ;)
Hab davon bis jetzt auch sehr viel gehört.

Will mir aber nicht nur ein Spiel holen sondern ggf. 2-3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh