tmo
Neuling
Hallo, bei einigen spielen passiert einfach nichts mehr nachdem der Splash screen angezeigt wird. Eine Fehlermeldung taucht nicht auf und im Prozessexplorer geht der Prozess, also das Spiel einfach zu ohne jegliche Meldungen oder sonstige Fehler / Abstürze im Windows.
Auftauchen tut das im moment bei Colin McRae Dirt, UT3 ( lief bis vor einer woche mit meinem alten computer ) und Red Orchestra und Oblivion. CS, CSS und andere Steam Spiele funktionieren allerdings. In Originalversion und gepatcht macht keinen Unterschied.
Treiber jeglicher Hardware im Computer sind auf dem aktuellsten Stand und Windows is mit SP2 und DirectX vom Dezember.
-Q6600
-8800 GTX
-2 GB
-Striker Extreme
Übertaktet ist nichts.
Ich hoffe jemand weiss woran das liegt und vielen Dank im voraus.
Auftauchen tut das im moment bei Colin McRae Dirt, UT3 ( lief bis vor einer woche mit meinem alten computer ) und Red Orchestra und Oblivion. CS, CSS und andere Steam Spiele funktionieren allerdings. In Originalversion und gepatcht macht keinen Unterschied.
Treiber jeglicher Hardware im Computer sind auf dem aktuellsten Stand und Windows is mit SP2 und DirectX vom Dezember.
-Q6600
-8800 GTX
-2 GB
-Striker Extreme
Übertaktet ist nichts.
Ich hoffe jemand weiss woran das liegt und vielen Dank im voraus.