• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[PS3] Spiele für 2 oder mehr personen an einer konsole

Micha94

Neuling
hallo,

habt iher vielleicht empfehlungen für mich für spiele, die zwei oder mehr personen an einer konsole zocken können? genere ist eigentlich egal, aber keine ego-shooter

MfG
Micha94

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts z.B. Street Fighter 4, Little Big Planet, Buzz, soul calibur reihe, Mortal kombat vs DC

Auch für keine allzugroßen Fußballfreunde taugt da Fifa o.ä. sehr gut.

Ich spiele das hier ab und an mit Leuten die sonst nichtmal die WM anschauen und es macht wirklich spaß und ist lustig.

Es sollten natürlich keine riesigen "Skill-unterschiede" vorhanden sein, sonst frustet es evtl. etwas schnell...

Das kann man sogar zu viert an einer Konsole spielen. Zwei Leute in je einem Team z.B.

Fifa kann ich nur empfehlen, spiel es auch immer mit meinen Kumpels und macht riesig Spaß ;) Aber das mit den "Skill-Unterschieden" stimmt :d

ok, danke schonml für die ganzen empfehlungen!

Sowas gehört doch in den Sammelthread, da es nur um PS3 geht!

stern00091.gif

:d

zum topic: ich fand ja army of two oder mw2 coop lustig

boah das getz echt mal der drölfte thread dazu.
such mal einfach danach.
da findest du genug threads
außerdem wäre eine nennung der konsole ganz nett^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh