Spiel gesucht

Karax

Banned
Es sind Ferien und ich habe schon ganze 2 Stunden gezockt. Da läuft irgendwas falsch ...
Tjoa, und zwar such ich quasi die eierlegende Wollmilchsau: Umfangreich, nicht zu fordernd, kurzweilig und -spaßig. Wenn möglich mit nem recht niedrigen Frustrationslevel . Und wenn möglich ein Rollenspiel, Shooter ginge auch
Haben tue ich: Halflife2+Addons, Batman:Arkham Asylum (so ziemlich genau das Spiel, was ich suche. Dauert mir allerdings zu lang), Risen, Gothic3, Oblivion, PES10(das ist das einzigste Spiel, was ich im Moment spiele), Edna bricht aus!, rFactor(neber PES10 mein Favo), Burnout:PS, Mirrors Edge, Mass Effect 1+2 +DLC (sehr spaßig, allerdings kostets zu viel Zeit), CoH, Splinter Cell, Dirt 1+2 (wird auch mal gerne gespielt), Plants vs Zombies, Tmuf (war mal Top 10k, das nn kam das Rl...). Das waren so meine ehemaligen /jetzigen Favos.
Fallen euch da ein paar Spiele ein, die meine oben genannten Kriterien erfüllen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das soll ne verarsche sein oder ?

du hast spiele aus allen genres ! und findest keines zum zocken ?

spiele die man wochen lang spielen kann haben sehr hohen frustrationsgrad :d siehe bfbc2 oder cod mw2 u.ä

Warum verarsche?
ICh will einfach ein SPiel, dass ich einfach mal zocken kann, ohne mich da rein zu versetzen. Und nä, MW2 wär für mich nix. Eben weil ich's wochenlang spielen musste.
Risen ist so ein Spiel, das mir gefiel: Kurzweilig, spaßig, einigermaßen fordernd trotzdem immer wieder motivierend und dann auch noch recht kurz. Gefiel mir z.B.um Welten besser als Gothic3, wo ich nach 30 Std. erst in Nordmar war. Ähnlich auch bei DA:O ...Hallo, so viel Zeit für de facto Nichts verplempern?! (ihr seht schon: die goldene Mitte ist gesucht. Nicht zu wenig und nicht zu viel)
Ach: Plants vs. Zombies war ganz cool, ists auch noch. So was vom Niveau her such ich in etwa.

Kauf dir Gothic 4 Arcania.

warcraft 3

Assassins Creed 2 - ganz easy, gute Story - sehr und unterhaltsam

Battlefield Bad Company 2 - kurzer Singleplay, aber unterhaltsam

Just Cause 2 - easy, hat man länger was von, alles dabei

Mafia 2 - ähnlich GTA oder Just Cause

Vampires : Masquerade

Ein sehr gutes Spiel, extrem unterschätzt, spannend und für 10 EUR auf der Softwarepyramide.

Wenn du dich gern über einen verbuggten, lieblosen Haufen Müll aufregen willst würde ich das auch empfehlen. Ansonsten lieber nicht. :S

Wie wärs mit Borderlands?

woher kommen diese vorurteile? hast dus probiert? ich seh das spiel nicht in deiner liste

Wenn du dich gern über einen verbuggten, lieblosen Haufen Müll aufregen willst würde ich das auch empfehlen. Ansonsten lieber nicht. :S

Es gibt viele Spieler, die Gefallen an dem Spiel finden.
Und das mit den Bugs soll sich in Grenzen halten.

Er sucht ja auch kein neues Gothic!
Aber er könnte sich auch mal wieder zu Wort melden.

Also wenn du ein richtiges Rollenspiel suchst das gigantische Ausmaße hat hol dir entweder Baldurs Gate 2, Planescape Torment oder Gothic 2....gibt fast nichts besseres indem Sektor ;) wenn du irgendein Casualrollenspiel suchst hol dir Arcania (das Spiel ist nicht würdig den Namen Gothic zu tragen:hail:)

Oder The Witcher.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Sorry, hatte RL und so ;)...
Der Grund, warum mich die Spiele nciht mehr rzeigen, ist wohl der, dass ich das meiste sofort aufs RL übertrage, weshalb natürlich der Spielspaß total abnimmt. Zudem stellt sich nach 2 Std zocken mein Gewissen ein -selbst wenn an dem Tag wirklich gar nix geht.
Gothic 4 . Naja, ich weiß ja nicht. Das 3'er stand für mich für freie Welt, das hat enorm viel Spaß gemacht. Einfach mal das machen, wonach einem grad ist, Story war da totale Nebensache. Quasi das GTA der Rollenspiele - dem nun die Freiheit genommen wurde. ist deshalb raus.
AC2- schau ich mir an, Nr.1 war sehr spaßig.
Warcraft 3- kommt definitiv nicht in die Tüte. Wenn ich da mal an einen ehemaligen guten Freund denke, der jeden Tag gute 12-15 Std vor diesem Spiel verbringt und sonst nix macht...Macht zwar Spaß, aber ich hab nicht vor, so zu enden ;)
Vampires: Werde ich mir mal anschauen, sieht recht interessant aus :)
JC2: Interessant, spaßig, kurzweilig und auch noch mit BÄMMS!...das, was ich suche :)
Mafia2: nja, dann lieber JC2 /GTA4
BFBC2: Vorgemerkt, da nun auch eine DX-11-Karte :)
Bioshock 1+2: Ich scheiter immer wieder, mich solchen spannenden Spielen zu stellen Und irgendwie steh ich nicht so auf Mutproben beim Zocken :d
Borderlands: Soll ja wirklich geil sein, wird bei zeit angezockt :)

Danke erst mal für die vielen Vorschläge :) Weitere wären auch schön

Batman:Arkham Asylum (so ziemlich genau das Spiel, was ich suche. Dauert mir allerdings zu lang)

- Darksiders (Imho sehr geiles Spiel. So ne Art düsteres Zelda Twilight Princess, Spielzeit ca. 20 Stunden, Wiederspielwert auf jeden Fall vorhanden)
- Devil May Cry 4 (Asia-Style Hack n Slay, dürfte dir ebenfalls gefallen, wenn du Batman gut fandest)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh