[Sammelthread] Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat das schönste Gehäuse im gnazen Land

Phoenix1

Neuling
Hallo liebe hardwareluxx-Gemeinde,

schon seit einiger Zeit möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen, da mein alter verkauft und mein Laptop wirklich nur eine übergangslösung ist (als 24h maschine). Das Innenleben ist jetzt aber gar nicht mein Problem sondern eher die Verpackung.
Da wollt ich mal in die Runde fragen was ihr an ausgefeilten, praktischen und eleganten Gehäusen für Empfehlungen geben könnt, sehr schön wären auch Bilder von euren privaten Anlagen, Servern, Saugmaschinen.
ach ja, größe ganz normal ATX und bitte nicht zu teuer! wichtig: min 2 front usb, frontaudio, firewire is egal lieber nicht!
Des weiteren sollte es gut abgeschirmt sein, kann mir mal einer erklären welche Materialien da wichtig sind, bzw. was da der Standard ist.
falls jemand einen kennt der einen kennt oder so und nen Mozart TX hat, eine Meinung darüber würde mich sehr interssieren.
Sehr schön finde ich auch den Antec P190 und die fatal1ty Version von Zalman, beide aber preislich grenzwertig. Jetzt bin ich aber auf eure Vorschläge neugierig
Vielen Dank schon mal und Grüsse aus den bayrischen Alpen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Lieblingsgehäuse: Eine Menge Platz, sehr luftig und nicht teuer...:d

Anhänge

• P1000504.jpg
    P1000504.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 98
Lieber Phoenix 1 sag doch bitte wie viel du in etwa für das Gehäuse ausgeben möchtest.
Soll es eher Silber evtl. aus Alu sein oder eher was schwarzes oder gar etwas mit mehr Farbe. Schau dich mal bei Caseking um die haben ein große Auswahl an Gehäusen in allen Preisklassen.

@mapin: caseking war meine erste Addresse und ich glaub ich bin schon so ziemlich alle gehäuse durch, ich kann (und will) mich nur noch nicht entscheiden. ^^ Preismässig siehts so aus für ein Standard sag ich jetzt mal um die 100 -150 und wenn ein geiles Teil dabei ist vgl fatal1ty zalman dann auch etwas mehr

@Wassermann: mein erster Beitrag wussts nicht besser sry

Zuletzt bearbeitet:
@Wassermann: mein erster Beitrag wussts nicht besser sry, schreib doch einfach nichts, wenn nur sowas kommt und nix konstruktives!! Du Punkte-Geier! und jetzt sei nicht beleidigt! Das ist nämlich nicht als Beleidigung zu verstehen!

Wäre es nicht besser den Threadprefix in "Kaufberatung" zu ändern? Gehäusesammelthreads, wie "Zeigt eure Cases", "Black is beautiful" oder "Silber ist das meue schwarz", gibt es doch schon und Du hättest ja gerne eine Beratung. Ich denke das hat Wassermann auch gemeint;).
Prefix lässt sich unter "Edit -> Erweiert" ändern.

Ich glaube auch nicht, dass jemand der seit 2006 hier angemeldet ist darauf aus ist seinen Postcount zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
schreib doch einfach nichts, wenn nur sowas kommt und nix konstruktives!! Du Post-Geier! und jetzt sei nicht beleidigt! Das ist nämlich nicht als Beleidigung zu verstehen!
Wow, toller Einstand.... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh