[Kaufberatung] Spiegelplexiglas...>>> BLOSS WOHER???

Case_Modder

Enthusiast
Hi Leute

wo bekomm ich verspiegeltes Plexiglas her ???

Habe bisher nichts gefunden, das von Ac Ryan gibt es ja nicht mehr, soweit ich das gesehen habe.

Danke für eure hilfe.

Grüße
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind aber Lichtundurchlässig
Er sucht welches, das bei Licht innen durchlässt,..
Steht aber in nem anderem Fred ^^

Ja genau ich suche eins, was ähnlich dem Ac Ryan Mirror Plexiglas ähnlich ist. Nur bei einschalten der Beleuchtung wird es lichtdurchlässig...

das hier hab ich als window im stacker gehabt, wenn licht aus dann ziemlich dunkel und undurchsichtig, wenn licht innen an durchaus viel erkennbar, ähnlich martmas fenster, wenn net sogar das gleiche.

vielleicht eines mit ein paar mehr prozent durchlässigkeit nehmen. hab grade kontakt zu ner plexifirma zwecks slights, wenn ichs nicht vergesse frage ich mal nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh