"spezial-spezieller" Notebook pink/glanz-weiß ( bis max 1150€)

BMWbest

Enthusiast
joa...

meine Sis sucht einen neuen Laptop bis max 1150€

-Als Farbe will sie in erster Linie Pink, kann aber auch ohne Probleme so "glanz" weiß sein...

-Laptop dient der Bildbearbeitung, videobearbeitung, surfen (u.a. Wireless)

-C2D sowieso

-HDD Größe sollte die 120GB nicht UNTERSCHREITEN.

- Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte wären gut.

-inklusive Betriebssystem (Vista/XP)

-gute Batterie

hier mal ein Link zu einem Vaio-Notebook wie er ungefähr sein sollte von der Farbe her

Pink: http://www.pclaptop-review.com/wp-content/uploads/2007/06/502657.jpg

weiß: http://www.ivibz.com/images/2007-juin/Sony-VAIO-CR-Notebook-5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG °°
fährst sicher auch nen pink bmw :d

sie soll mal nach einem inspiron 1520 schaun, den gibts in glanzweiß oder matt pink, und bei aldi gabs letztens auch einen, sogar mit swarovski steinchen ;)

^^

ne... schwarz ist mehr so nach meinem Geschmack...

vllt.. liest du nochmal den ersten Satz... er ist für meine Schwester^^

und da ich glaube, dass ein guter in pink schwer zu finden ist darf er ruhig auch weiß sein.. ihr ist es egal

also sie würde auch den Vaio nehmen, das war eigendlich auch der erste Gedanke..

Daten des Vaio:
Technische Daten:

- Intel Core 2 Duo U7100 Prozessor
- 2 GB DDR2 Arbeitsspeicher
- 160 GB S-ATA Festplatte
- ATI Mobility™ Radeon® X2300 HD
- Multiformat Double Layer DVD-Laufwerk
- 14,1" (35,8 cm) X-black LCD
- AV-Tasten zur bequemen Multimedia Steuerung
- Wireless LAN 802.11a/b/g, Bluetooth
- 2,5 kg Gewicht
- Windows Vista™ Home Premium

was meint ihr dazu P/L mäig ok?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde vaio zu teuer und schlage deshalb einen sehr guten dell inspiron 1520 vor(siehe post oben :P ). dell.de -> privatanwender -> inspiron -> 1520 auswählen -> konfigurieren

ich finde vaio zu teuer

genau deshlab wende ich mich an euch... ich denke bei VAIO zahlt man halt den Name noch mit...

joa... Macbook wäre gute alternative... aber wie siehts da P/L mäßig aus...

Zuletzt bearbeitet:
also im gegensatz zum VAIO ist er vom Preis her ja nicht so gut, wenn man die Hardware vergleicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh