[Kaufberatung] Spellborn Special Edition - Empfehlung?

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: bitte nicht - diese grafikkarte ist ziemlich langsam im verhältnis zum gesamtpc, welcher aufgrund eines bloß übertakteten e8200 nicht durch pl-verhältnis glänzt ;)

fragen an dich:
was sind die anwendungsbereiche?
wieviel willst du ausgeben?
willst du selbst übertakten?

ps: lol - was ist mit dem praktikum ... naja wayne, sollte man nun nicht hier reintragen :p

kauf selbst günstiger und übertakte selbst, dann ist es günstiger. Ultraforce ist nicht für Service bekannt^^

Ne n schicker Lftkühler wie zB. der Scythe Mugen und gut is ;).
Auf was für ner Auflösung zockst du denn dann?

hmm nicht wirklich. bloß einen stärkeren luftkühler für 30-40€ - das wars dann aber auch schon. da du dich nicht wirklich mit der materie befasst hast, solltest du mal in den bereich prozessor overclocking reischauen. es ist wirklich ein kinderspiel und sogar ein sehr ertragreiches: du kennst die sigs der leute hier und siehst, welche früchte möglich sind ;)

Also ich würd dir dann entweder einen E8200 oder einen E2400 empfehlen. Plus 4GB PC1000 DDR2 Ram.
Dann ne 8800GTS, wenn du nicht in einer zu hohen Auflösung zockst. Board würd ich das MSI Neo2-FR nehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auf keinen Fall bei Ultraforce bestellen, da wurden Kunden reihenweise verarscht, der Besitzer hat zwar jetzt gewechselt aber trotzdem...

Ich würd en E8200 nehmen, der soll gut zu OC sein,
ne 8800 gts
und 4gb arbeitsspeicher, ich hab mit g.skill gute Erfahrungen gemacht: http://geizhals.at/deutschland/a286178.html

e8200/q6600
scythe mugen
msi p35 neo2 fr
2x2gb ddr800/1000 ram
8800gts 512mb
samsung t166 500gb
samsung writemaster oder wie die heissen
seasonic 430w
sharkoon rebel oder whatever

e8200/q6600 145€/170€
scythe mugen 35€
msi p35 neo2 fr 80€
2x2gb ddr800/1000 ram 70/80€
8800gts 512mb 190€
samsung t166 500gb 65€
samsung writemaster oder wie die heissen 35€
seasonic 430w 50€
sharkoon rebel oder whatever 25€

700-730€

Fehlt noch:
-Gehäuse + eventuell Gehäuselüfter
-eventuell 2. Laufwerk ;)

hoffe hab nix vergessen :fresse:

mfg

EDIT: Windows brauchst du auch noch :fresse:

Willst du Dual- oder QuadCore?

Wie wärs damit?
Brauchst noch Wärmeleitpaste und Gehäusekühler. Natürlich kannste auch Quadcore nehmen. ;)
Geht sicher noch billiger; aber ist alles bei einem Händler; alles lagernd und der Händler ist gut :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:

@Hornedry:

Wie groß soll der Monitor sein?

Wenn 22" dann könntest dir mal den 223BW anschauen.

Jo schon, nur wollt ich alle Teile bei einem Laden angeben;)

is aber bei mindfactory, wo er zusammengestellt hat net verfügbar
verdammt speedday war mim antworten schneller ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok kann er die Graka woanders für 195Euro kaufen; muss er halt noch versandkosten mehr bezahlen ;)

Edit: Ok sry. Versehen

Zuletzt bearbeitet:
nene du spammer die is bei geizhals mit 197 euro gelistet aber wenn man auf den shop klickt gibts die net^^

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh