• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speichernutzung: Programme oder Systemcache / Auslagerungsdatei ?

ein weg wäre noch eine aktuelle linuxdistri, die auf ntfs nativ schreiben kann ... oder du nimmst den erdcommander, mit dem du die datei auf jeden fall löschen kannst!

ODER: entferne NIS und dann geht es auch - wobei man norton produkte leider NIE GANZ entfernen kann :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XenoLith schrieb:
:confused: NEIN es geht nicht...

siehe screenshot...
(3,5mb)
www.contragaming.de/sinnlosimabgesichertenmodus.bmp

es geht auch kleiner...

(425kb)
www.contragaming.de/sinnlosimabgesichertenmodus.jpg

muss ich das verstehen? :confused: ?

edit: hilfe :)

nein bringt garnichts...HELP! naja es gibt ja noch die windoff repairconsole damit kann ich es auchmal versuchen! HELP
Installiere mal XP Antispy. Dort gibt es eine Option die du Aktivieren kannst die bewirkt, das nach dem Herunterfahren des PC die Auslagerungsdatei gelöscht wird.

lg

xtra9 schrieb:
Installiere mal XP Antispy. Dort gibt es eine Option die du Aktivieren kannst die bewirkt, das nach dem Herunterfahren des PC die Auslagerungsdatei gelöscht wird.

lg

damit wird aber NUR der INHALT des swapfiles gelöscht, nicht der swap an sich :d

amberstar schrieb:
damit wird aber NUR der INHALT des swapfiles gelöscht, nicht der swap an sich :d
genau bring garnichts hab ich aber auch schon ausprobiet kann ich aber nicht empfehlen dauert irre lange zum runterfahren...

XenoLith schrieb:
genau bring garnichts hab ich aber auch schon ausprobiet kann ich aber nicht empfehlen dauert irre lange zum runterfahren...

dient vor allem der sicherheit, da so die im swap gespeicherten daten beim runterfahren gelöscht werden ...

haste nun mal aus linux oder per erdcommander heraus den swapfile gelöscht ODER NIS deinstallert und dann die gegenprobe gemacht??

ich hab cia commander das müsste auche gehen...

ich werds heute oder mrogen mal testen ich halt euch auf dem laufenden... :xmas:

XenoLith schrieb:
ich hab cia commander das müsste auche gehen...

ich werds heute oder mrogen mal testen ich halt euch auf dem laufenden... :xmas:

ja dann mach das mal! is ja schon mehr als ein tag her, dass du es testen wolltest! ;)

jaja immer mit der ruhe die stört mich ja ansich nicht mich nervt nur die tatsache das ich die nicht löschen kann... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh