Speichernachrüstung

ratamahatta

Enthusiast
Hallo zusammen.

Kurz und knapp: ich möchte meinem DFI Lanparty Ultra-D 2GB Speicher gönnen. Dabei habe ich an Samsung DIMM 1024MB PC3200 DDR CL3 (PC400) gedacht. Stehen die Chancen noch immer gut, den Ram auf mind. 250 Mhz zu bringen? Sind das alles UCCC's? Ich würde mir nämich lieber diesen Speicher für 150€ kaufen, als vorgetesteten für über 200€. Bin Student und das Geld sitzt nicht soo locker... :)

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der speicher kostet in dem link 70€ willst du dir 2*holen oder hast du 1paar davon zu haus?

Genau, ich möchte mir 2 Stück davon holen. Ich habe zur Zeit 2x512MB Module und würde diese gerne durch 2 der o.g. ersetzen.

edit: die 150€ setzen sich aus dem Speicher und den Versandkosten zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh