• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speicherkarte für ready boost?

markus82

Neuling
Hallo, ich hab mir gedacht ich möchte readyboost mal ausprobieren.
Hab Vista aufm Laptop, hab mir daher gedacht es wäre doch praktisch wenn ich da ne Speicherkarte im Kartenleser verschwinden lassen könnte, da für unterwegs ein USB-Stick ja dann doch störend wär.
Ist sowas sinnvoll und gibt es da gute schnelle Speicherkarten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es bringt keine spürbare Perfomance und außerdem sind die Speicherkarten nicht für viele Schreibzyklen gemacht.

50.000 Bilder bei einer Digicam zu speichern braucht ewig. Bei einer Auslagerungsdatei ist die Karte vielleicht schon nach ein paar Wochen am Ende.

In der aktuellen Hardwareluxx [printed] steht auch was dazu :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh