!!!Speicherfrage!!!#

Cluster

Neuling
Also könnt ihr mir einen Speicher empfehlen, der gute timings hat, so ca. 260Mhz mitmacht und nicht so teuer sind wie die 1024 MB Corsair TwinX XL Pro PC3200!!!(Preis ca. 280€)
Oder soll ich einfach für das geld 2GB MDT (4x512) nehmen?? (Preis 320€)
Die machen aber nur max. 220Mhz mit und die Timing :fresse:
hmm naja !!!!

hmm igendwie bin ich für 1GB
aber egal schreib einfach eure Emphlung!!!

Bin für jede Hilfe dankbar :love: :love: :love:

Auch so fast vergessen, das wichtigste :banana: :banana: :banana:

Das ganze soll auf ein MSI 7025 K8N Neo2 Platinum mit einen AMD 64 3500+ Winni!!!! :hail: :hail: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erstmal brauchste ja net dir pro nehmen. die led's brauch man ja eigentlich net wirklich. außerdem kommen die XL's net gut über 250

wie wäre es mit a-data ddr566, gehen bis über 280 und bei 250 noch cl2,5 glaube ich, sind doch ganz ordentliche werte und kosten 110euro pro 512mb riegel. außerdem verfügen sie über den TCCD chip, scheinen wohl der neue überflieger zu sein
MFG

hmm danke!!!
Die A-data scheinen net schlecht zu sein!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh