Speicherauslastung als Overlay (Bild-in-Bild) anzeigen.

mrt181

Enthusiast
Ich such nach einem Programm, dass mir ähnlich wie ATITray oder Fraps es bei FPS machen meine RAM Auslastung beim ausführen von Vollbild Anwendungen anzeigen kann. Gibt es da was, idealerweise opensource oder freeware.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab mal ein tool das dir bei SLI die lastverteilung als "hud" angezeigt hat. Dieses prog kann auch CPU und RAM last anzeigen. Weiss nur nicht wie es heisst bzw. ob es ohne SLI geht.

Mit dem Rivatuner kannst du dir alles anzeigen lassen als Overlay, von den Frames über CPU + GPU Temps, CPU + GPU RAM Auslastung, und auch die Speicherauslastung etc. etc..

Ich glaube, das du dir die Auslastung mit Everest im OSD anzeigen lassen kanst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh