Speicher Timings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paralogy

Neuling
Hallo Leute, ich wolle mal wissen was gute Speicher Timings sind?
Je kleiner desto besser oder wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf den speicher an. bei ddr2 sind meistens die 4-4-4-12 die besten. bei ddr ist auch noch weniger drin. jedoch sind die timings wie morgessa schon sagte ehr unwichtig.

Es kommt halt viel ums drumrum an. Wenn zB 500FSB gefahren werden sollen und zur Auswahl steht:

- DDR2 800 cl5 (billig)
- DDR2 800 cl4 (mittel)
- DDR2 1066 cl5 (teuer)

Dann nehm ich zB den mit den 4er Timings, die kommen dann auf 5 und der Takt auf 500 und passt - Geld gespart ;)

@ TE:

Also was is etz deine Frage? Willste dir nen RAM kaufen? Wenn ja wofür und was willst übertakten?

Nein ich wollt einfach mal wissen was gut ist. Will mir demnächst einen neuen Rechner holen und da wollt ich mich halt über arbeitsspeicher informieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh