Speicher oder Netzteil?

Chrisenboy

Neuling
Hi, ich ha zurzeit einen rechner mit nem athlon 64 3500+@ 2500mhz@standartküler und ne geforce 7800gt, dazu 512mb ddr. Mein Netzteil hat 400 Watt und 18a auf der 12-volt-schiene. Was meint ihr? Soll ich eher in ein besseres netzteil oder in weiter 512mb ram investieren?
Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würde ich nochmal 512 MB Ram nehmen.
Unter einem GB läuft kein neues Speil flüssig (ZB BF2 oder COD2 )

so lange das netzteil keine Probleme macht holl dir auf jeden Fall nen wzeiten Ram!
Bei dem system bremst 512Mb Ram schon sehr

ok danke ich denk das mach ich....wird halt nicht viel mehr drin sein für die grafikkarte beim ocen...*schluchz*

Würde an deiner Stelle noch nen 512er RAM holen. Ich vermute mal, dass es ein Markennetzteil ist und da du ja keine Probleme mit der Stromversorgung hast, reicht dein Netzteil erstmal locker aus. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh