Speicher nicht richtig erkannt

tuxianer

Neuling
hallo,
mein kleiner bruder hat jetzt neuen ram (256 SDR AM DIMM PC133) das problem ist wen icg den einbuae erkennts den in der systemsteuerung nur als 128 mb woran lieht das?ich habs auch schon mit nem anderen riegel versucht auch 256 den hats aber auch blos als 128 mb erkannt.woran liegt das??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein kleiner bruder hat jetzt neuen ram (256 SDR AM DIMM PC133) das problem ist wen icg den einbuae erkennts den in der systemsteuerung nur als 128 mb woran lieht das?ich habs auch schon mit nem anderen riegel versucht auch 256 den hats aber auch blos als 128 mb erkannt.woran liegt das??
Ich glaube das ältere Boards nur 2 seitige 256MB Module erkenne, was ist das für ein Board?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh