Speicher Fehler "Read" !!!

MadYoshi

Enthusiast
Ich habe ein Problem, wahrscheinlich mit ist irgend was mit dem Speicher oder MB Defekt!

Wenn ich irgend eine Anwendung starte, sei es DVD oder eine Game bekomme ich immer rein zufällig diesen Fehler:

"Die Anwendung 0x3498hjeh34 kann auf den Speicher 0x00000000 nicht zugreifen. Der Vorgang "READ" kann nicht auf den Speicher durchgeführt werden."

Welche Lösungen gibt es dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich auch schon probiert ...
Das ist ein nForce2 Board mit nem AMD XP, ich habe den Speicher auf 166, sowie 200 laufen lassen und die Timings Auto, ohne selber was daran zu verändern!

Glaubt ihr das es mit 166 und 2,2,2,5 besser laufen sollte! (der Speicher ist 3200er)

Hatte die gleiche Fehlermeldung bei meinem NB und laut Support, war Kontakte des Speichers mal reinigen, die Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh