[Kaufberatung] Speicher für mein system

MiniStealth

Enthusiast
Hallo ihr lieben Luxxer da draußen,
Ich tummel mich schon seit einigen Wochen hier mit rum um mich ein bischen weiterzubilden.
Heute habe ich mich angemeldet, mit der Hoffnung das ihr mir vlt weiterhelfen könnt, ich suche für meinen Rechner einen passenden DDR3 Arbeitsspeicher der mit 1333 MHz getaktet ist. (sagt man das so?)
Ich verwende ein "Asus Rampage III gene" Mainboard. daher wär eine höhere taktung sinnlos oder sehe ich das falsch?

Wenn ich mir die momentanen Speicher preise so anschaue spricht eigentlich nichts gegen eine Vollbestückung des Bordes.

Nun zu meiner frage, welcher Arbeitsspeicher ist zu empfehlen?

In eurem Preisvergleich bin ich auf folgende Seite gekommen die mir fertige Kits zeigt.
Klick

Falls euch irgendwelche Informationen fehlen, um genauere angaben zu machen, bitte ich das zu entschuldigen und werde gerne auf Rückfragen eingehen.

Des weiterem bitte ich mein schlechtes deutsch zu entschuldigen.

Ich hoffe bald von euch zu hören/lesen.

mfg Mini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auf dem Rampage II 6x4GB Corsair XMS3 1333er CL9 1.5V
Mein Nachbar hatte die gleichen in der gleichen Menge auf einem GA X58.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh