[Kaufberatung] Speicher für Laptop, Auswahl ist begrenzt(wohne in Thailand)

pfosten

Enthusiast
Hallo, ich bin hardwaremäßig voll raus und will nun einen Laptop aufrüsten.

es ist ein ASUS k455lj-wx332t Asus K455LJ-WX332T | Notebook Laptop review spec promotion price - Notebookspec.com

Natürlich werde ich eine SSD einbauen. Die Frage ist nun, ob sich ein neuer Speicher auch bemerkbar machen würde?
Low Budget Aufrüstung und office Anwendung! Somit will ich kein unnötiges Geld ausgeben.
Wenn ihr jedoch sagt, der Ram ist richtig schlecht, würde ich ihn auch austauschen.
Das Problem ist, meine Auswahl ist begrenzt. Ich schicke euch mal einen Link, was ich so zur Auswahl habe.
Keine Sorge, ist keine komische Seite. Lazada ist das Thailändische Amazon. DDR3L - ซื้อ DDR3L ราคาดีที่สุดค่ะ Thailand | www.lazada.co.th

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst SSD & testen.
Wenn nicht ausreichend, RAM.

So würde ich das machen.
Eine SSD bringt beim Umstieg von HDD auf SSD meist atemberaubenden Geschwindigkeitsvorsprung, daher oftmals mehr als ausreichend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh